1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aktivierung im AlphaCrypt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stevi2312, 30. März 2007.

1. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    Anzeige
    Hallo,

ich habe einen Homecast 5001 CICR mit
    Alphacrypt Light und einer Premiere S02 Karte.

Laut Telefonansage wurde diese schon aktiviert.
    Muss ich nach der Aktivierung noch etwas freischalten?

Ich habe das Abo über einen Anbieter bestellt, muss ich in jedem Fall irgendwo eine Receivernummer angeben für die Aktivierung oder Freischaltung?

Oder wie lange muss ich warten, bis das Programm funktioniert? Habe jetzt auf verschiedenen Premiere Kanälen jeweils ~ 1Std. gewartet.

Danke und Gruß,
    Stevi

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

AW: Premiere Aktivierung im AlphaCrypt ?

Guter Test ist das Sportportal, das kannst du nur mit aktivierter Karte sehen.. Geht das bei dir?

3. AW: Premiere Aktivierung im AlphaCrypt ?

ansonsten lass dir über die hp nochmal eine freischaltung rausjagen.
    receiver auf nen abonnierten kanal stehen lassun und bis zu einer stunde warten.

4. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Technisches Equipment:

Über die HP gelange ich bis zur Freischaltung, wenn ich draufklicke erzählt er was von technischen Problemen und dass ich die Technik Hotline anrufen soll.
    Da ich aber keine Premiere Zertifizierten Receiver habe, wollte ich es erst auf anderen Wegen versuchen :)

5. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Technisches Equipment:

Das Sportportal funktioniert bei mir,
    ist aber momentan glaube ich der einzige Premiere Sender.

D.h. die Karte ist aktiviert, muss ich jetzt noch auf die Freischaltung der einzelnen Kanäle warten? Was kann ich tun?
    -------------------------------
    Update
    OK, Shame on me ;-)
    Nach Anruf bei der Technik Hotline meinte der Typ, dass seine Kollegen "es total verbockt haben" (Originalzitat) und die Karte bisher nur aktiviert, aber nicht freigeschaltet wurde.

Er hats dann freigeschaltet, und innerhalb von 30 Sekunden hats funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2007

Diese Seite empfehlen