1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlinkerHund, 4. Januar 2006.

  1. FlinkerHund

    FlinkerHund Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

    So, hat alles bestens geklappt. Ich habe die Smartcard direkt im Saturn mitnehmen können (der Mitarbeiter hat als Receiver-Nr. 14 * 0 eingetragen) und zu Hause in das Alphacrypt light geschoben - nach 15 Minuten lief Premiere. Wirklich problemlos :D
     
  2. Jonija

    Jonija Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

    Hallo,

    wenn ich Premiere freischalten lasse brauche ich ja die Receivernummer.

    Nun habe ich einen ollen Premiere Decoder von Sagem hier stehen der noch mit Schlüssel ( Syster G2 ) funktioniert.
    Laufen lasse möchte ich Premiere aber auf dem Digicorder S2 in einem Alphacryht light Modul.


    Weiß einer ob ich bei Angabe des Syster G2 Receiver trotzdem eine Karte die ins Alphacrypht Modul passt ordern kann?

    Sehen die welcher Receivertyp zu der Seriennummer gehört oder nur das es ein Premiere zertifizierter Receiver ist?
    Falls es klappt, welche Karte brauche ich dann? S02 passt ins Alphacrypht oder?

    Danke Gruß

    Joni
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

    Die G2 Decoder waren für's analoge Premiere welches ja nun schon seit einer Ewigkeit nicht mehr existiert. Das werden die nicht akzeptieren.
     
  4. Jonija

    Jonija Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

    Danke für deine Antwort , *seufz* sowas dachte ich mir schon, dann suche ich mal weiter nach einem Receiver, ist das kompliziert ;-)
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

    Wenn Du ein Abo neu abschließen willst, geh' doch einfach in den nächsten "ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" und hol' Dir einen subventionierten Receiver. Den gibt's doch bei Neuabschluß für fast lau dazu. Mußt das Teil ja nicht nutzen.
     
  6. Jonija

    Jonija Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

    Danke für den Tip, habe aber schon das Prepaid-Abonnement Alle 64 WM-Spiele inkl. 7 Monate Film hier liegen und soeben hat sich mein Problem gelöst.
    Habe jetzt doch noch einen Bekannten mit Premiere zertifizierten Receiver gefunden der mir die Seriennummer gegeben hat :)

    LG Joni
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

    Na fein!
    Viel Spaß beim Premiere gucken:)
     
  8. Jonija

    Jonija Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Aktivierung auf anderem Decoder

    Danke dir , werde ich bestimmt haben :)