1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aktion mit LCD/Plasma???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cootje, 1. Juni 2006.

  1. cootje

    cootje Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zwischen HB und HH
    Anzeige
    Hallo, habe mich gerade registriert. Lese zwar schon seit Monaten mit, aber möchte doch jetzt auch mal meinen Teil beitragen. Super Info hier!

    Ich bin seit Jahren Premiere-Kunde, habe momentan noch ein Komplett Abo und ein Thema (hatte nach nem Test-Komplett-Monat vergessen zu kündigen :mad: ). Beide Verträge habe ich gekündigt, und nach vieeeeeelen hin-und-her bekam ich jetzt die Bestätigung.

    Ich war immer ziemlich zufrieden mit der Premiere Technik und mit dem Angebot, leider aber nicht mit der Abwicklung und mit deren Buchhaltung. Ich glaube die haben an mir mehr verdient durch die Hotline Anrufe, als durch die Abo-Gebühren... :wüt: :wüt:

    Jetzt las ich in einem anderen Thread hier :

    Das wäre für mich doch mal ein Grund um mich wieder für Premiere zu interessieren. (so habe ich auch meinen ipdr-9700 "umsonst" bekommen).

    Weiß jemand mehr hierüber??

    Gruß

    Marco
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Aktion mit LCD/Plasma???

    :winken:Das war ein Spass.

    Du hast wahrscheinlich noch nicht mitbekommen was seit 23.12.05 los ist.

    Premiere wird Abonnentenschwund haben,Buli verloren,zu teuer dann,massenhaft Sokü bekommen usw..

    :cool:Damit Kofler wieder seine Aktie erhöht bekommt demnächst jeder Neuabo einen Sack Cappu dazu.(Scherz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premiere Aktion mit LCD/Plasma???

    also ich weiß nicht was AB 23.12.06 los sein wird... wie kannst du das vorher sehen?? :D
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Premiere Aktion mit LCD/Plasma???

    *g* Da muss er aber extrem viel Cappu liefern ;) :

    KLICK


    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2006
  5. cootje

    cootje Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Zwischen HB und HH
    AW: Premiere Aktion mit LCD/Plasma???

    Naja, fände so eine Aktion ganz in Ordnung :rolleyes:

    Aus Marketingsicht auch nicht schlecht, Premiere möchte doch HDTV promoten? Wieso dann keine Aktion mit nem LCD oder Plasma zum besonders günstigem Preis? Nach der WM wird der Markt für Flachbildschirme doch erstmal abflauen denke ich. Wenn dann Premiere mit ner Aktion kommt, sollte doch noch was gehen.

    Habe jetzt ein Jahresabo (+3 Freimonaten) Premiere Komplett, zahle EUR 45 im Monat, und habe meinen Humax iPDR9700 dann fast umsonst. Bin gerne bereit für 24 Monate den Betrag zu zahlen und dann nen LCD in's Schlafzimmer zu hängen :p

    Ciao,

    Marco
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Aktion mit LCD/Plasma???

    Sorry 23.12.05 natürlich:eek:
     

Diese Seite empfehlen