1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Aktionäre der tief in den roten Zahlen steckenden Pay-TV-Plattform Premiere haben beinahe geschlossen für eine überlebensnotwendige Finanzspritze gestimmt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.796
    Zustimmungen:
    5.292
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    Also weiter Geldsegen für eine ungewisse PAY-TV-Zukunft in Deutschland.
    Denn gestern hatte man nur nebelöse Pläne vorgestellt.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    Das ist der berühmte Strohhalm:p
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    würdest du jemanden was verkaufen wo du noch nicht weist ob du das geld auch bekommst?;) Ok außer man nennt sich DFL. :D

    Aber im ernst jetzt wird Geld kommen und jetzt wird man sehen wie sinvoll es Premiere investiert.

    Viele werden natürlich mal wieder alles mieß reden, was der deutsche ja allgemein sehr gut kann.
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    Naja, nach mehr als 10 Jahren Pay TV Desaster in denen trotz zahlreicher Strategien kein Gewinn erwirtschaftet wurde könnte man auch schreiben: "Einige unverbesserliche werden alles wieder durch eine rosa Brille sehen, obwohl das für einen deutschen ja eher untypisch ist". ;)
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    Ja und wieder Geld verbrannt, nur gut es ist nicht mein´s.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    Es wird ja nichts mieß geredet sondern die Lage ist mieß! Premiere ist gerade dabei, an einer Pleite knapp vorbeizuschlittern - und das auch nur, weil durch die Kapitalerhöhung die Anzahl der ausgegebenen Aktien vervierfacht wird und Murdoch eine Mindestgarantie für den Erlös abgegeben hat.

    Aus Eigenmitteln könnte Premiere wohl noch nicht mal mehr Strom, Wasser und Heizung für seine Büros bezahlen. Umso bitterer wirkt ja der Abgang von Kofler, da sich seit seinem Weggang im Grunde ja nichts schwerwiegendes ereignet hat. Es kann nach logischem Ermessen gar nicht sein, dass es der Firma so rosig ging, wie er es allen glauben machen wollte.
     
  8. hansge1

    hansge1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE27S71B
    Philips DSR 9004/2
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    Premiere wird künstlich am Leben erhalten , es liegt jetzt am
    Premiere-Kunden die Maschine abzustellen oder nicht .
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    Kofler hat das alles schon kommen sehen. Und bevor er der Buhmann ist und sein Macher-Image Schaden erleidet, hat er die Koffer gepackt und den sinkenden Kahn verlassen. Jetzt isser weit weg und die Buhrufe stören nicht mehr.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Aktionäre segnen Kapitalerhöhung ab

    Ich bin stolz darauf zu den 0,4 Prozent zu gehören die der totalen Machtübernahme durch Murdoch nicht zugestimmt haben.
     

Diese Seite empfehlen