1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere AGB 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von admin111, 12. Oktober 2008.

  1. admin111

    admin111 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich benötige dringend Premiere AGB's von 2002. Ich habe einen Rechtsstreit mit Premiere und bin auf der Suche nach den damaligen gültigen AGB. Da ich damals alles Online abgeschlossen habe, die AGB's aber auf der Website nicht finden konnte, bin ich leider nie in den Besitz dieser gekommen. Nun macht mir Premire mächtigen Ärger bei der Kündigung und beruft sich immer auf die damaligen AGB, da sie genau wissen, dass ich diese nicht habe.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich diese bekommen könnte.
    Bereits danke im Voraus.
    :wüt::(:confused:
     
  2. AW: Premiere AGB 2002

    mit vertragsbestätigung wurden dir die AGB ausgehändigt
     
  3. admin111

    admin111 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere AGB 2002

    Hallo,

    mit wurden damals keine Vertragsbedingungen ausgehändigt.
    Ich habe nur den Receiver und die Smartcard bekommen. Dort lag nur ein allgemeines Anschreiben bei. Keine AGB! Bitte sei vorsichtig mit solchen Aussagen!
    Bist Du vielleicht von Premiere? Dann kannst Du mir die alten AGB ja ztur Verfügung stellen.
     
  4. AW: Premiere AGB 2002

     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere AGB 2002

    Kann dir folgende AGB anbieten: Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Premiere Abonnement und den Kauf eines Digital-Receivers im Direktvertrieb (AGB 010802_Direkt_410337 SAT).
     
  6. admin111

    admin111 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere AGB 2002

    Hallo emailer,

    gerne nehme ich die AGB an.
    Ich danke Dir bereits im Voraus.
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: Premiere AGB 2002

    Hi,

    ich habe hier noch AGB, bei denen AGB 010502 druntersteht. Brauchst du die noch?

    gruß
    dbox1freak
     

Diese Seite empfehlen