1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere + Activy 370 Sat

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von e+st, 8. Mai 2005.

1. e+st

e+st Neuling

Anzeige
    Nach anfänglichen Startproblemen laufen die normalen Premiereprogramme auf meinem Activy. Leider bei Formel 1 kann ich nicht die Cameraposition wählen. Es wird zwar in der Programmliste (z.B. Boxengasse oder Cockpit) angezeigt, wenn ich diese anwähle bleibt der Bildschirm aber dunkel. Ich kann nur die Übersicht sehen mit 5 kleinen Bildern, die ich bei meinem normalen Decoder mit der Fernbedenung dann direkt anwählen konnte. Ist das normal beim Activy oder mache ich etwas falsch??

2. jni

jni Silber Member

AW: Premiere + Activy 370 Sat

Sicher, daß du das gemacht hast während die zusätzlichen Kamerapositionen auch liefen (also eigentlich nur während des Qualifying bzw. des Rennens) ? Bei Wiederholungen laufen die nicht, auch nicht zum Zeitpunkt des Posts (4:05 Uhr :cool: ) !

MfG
    Jens

3. e+st

e+st Neuling

Natürlich habe ich das nur bei der Lifeübertragung gemacht. Ich bekomme trotzdem keine der zusätzlichen Kamerapositionen. Es geht aber alles über den alten Premieredecoder. Ich bekomme leider auch nicht Premiere Sport2. Er wird garnicht in der Senderliste angezeigt.

4. BÖSEWICHT

BÖSEWICHT Junior Member

Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all

@ e+st habe gleiches problem f1 +bl-kanäle keine umschaltung(KONFERENZ )-fsk-ca.bis eine minute,dann erst die freischaltung-alpha crypt 2.03, wer kann helfen-siemens forum gibt nichts her! BW

5. Ronaldo

Ronaldo Junior Member

Hallo,

gehe mal davon aus, dass ihr beide noch die Software Version v1.3 verwendet.
    Selbst habe ich nur eine analoge Activy, allerdings bereits mit v1.4 (Betatest).

Mit der v1.4 wurde von FSC einiges im Bereich CI und Premiere unternommen.
    Würde euch also raten unbedingt den update auf v1.4 zu machen. Laut FSC (Forum)sollte dieser ab nächster Woche für alle und natürlich kostenlos zum Download angeboten werden.

Vielleicht haben sich damit eure Probleme bereits erledigt. Ansonsten gibt es die besten Infos im Activy Forum von FSC.

http://support.fujitsu-siemens.de/forum/

Gruß,
    Ronaldo

6. BÖSEWICHT

BÖSEWICHT Junior Member

Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all

@ Ronaldo - danke für die Antwort,ja es ist noch die 1.3 Version,hoffentlich wird mit der 1.4 alles besser Abstürze beim Suchlauf 13%;20%;63% usw.laufend diese Neustarts langsam nerft dieses Teil :mad: ,:mad:-BW

7. Ronaldo

Ronaldo Junior Member

Hallo,

kann deine Probleme eigentlich nicht bestätigen. Bei mir läuft das AMC seit der v1.2 ohne Probleme, allerdings habe ich leider nur analog.

Zu Premiere Sport und AMC. Hab es mir bei einem Bekannten dieses Wochenende mal angeschaut.

Also was man wissen muß ist, dass die Premiere Kanäle auf dem AMc alle als seperate Sender angeboten werde. Bzgl. Sport gibt es nach einem Sendersuchlauf folgende relevanten Sender (lief diesen Samstag Nachmittag):

Premiere Sport1 (Bundesliga Konferenz)
    Premiere Sport2 (Gr0ßer Preis von Monaco)

F1 Supersignal (Stuttgard- Bayern)
    F1 Cockpit (Freiburg-Schalke)
    F1 Boxengasse (Berlin-Hannover)
    F1 Highlights (Hamburg-Bochum)
    F1 Interaktiv (Nürnber-Mainz)
    7x Premiere Direkt/Sport (weitere 4 BL Spiele)

Ronaldo

Diese Seite empfehlen