1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abzocke? 20 Euro Gutschrift nicht bekommen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kri, 25. August 2006.

1. Kri

Kri Neuling

Anzeige
    Servus,

habe seid einer Woche Premiere Fußball + Arena für 25 Euro im Monat. Habe beides zusammen online bestellt. Gestern kam dann eine Lastschrift in Höhe von 67,29 Euro.

08/06 AKTIVIERUNG -49.99
    08/06 VERSANDKOSTEN -5.00
    08/06 ANTLG.GEBUEHR -4.95
    08/06 ANT.GEB.ARENA -7.35

Die Anteilige Gebühr verstehe ich ja, da ich 12,30 Euro für den Monat August zahlen muss, da mein Abo erst ab dem 16. begann. 5 Euro Versand auch ok. Aber wieso 49,99 Euro für die Aktivierung? Ich hab es doch online bestellt und hätte doch die 20 Euro Gutschrift bekommen müsse?!

Grüße

Kri

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abzocke? 20 Euro Gutschrift nicht bekommen!

Die 20€ Gutschrift stehen online auf Deinem Konto. Du kannst diese 20€ für Direkt-Bestellungen etc. verwenden. Im übrigen ... SuFu benutzen, exakt diese Frage gab es schonmal

3. Kri

Kri Neuling

Ich dachte die verrechnen das direkt mit der Aktivierungsgebühr?!

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro

also das hätte ich auch gedacht.. das is ne frechheit für direktbestellungen ur oder so

5. tixraider

tixraider Gold Member

Tja,nicht nur erstmal bevor man Extra einen neuen Thread aufmacht die Suchfunktion nutzen,sondern auch mal das Angebot auf der HP ganz bis zum ende lesen.

Dann hätte sich auch die Anstrengung mit dem Denken(was nicht immer was bringt) von allein erledigt. :eek: :winken:

Preis pro Monat für ein arena Einzelabonnement mit einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr i.H.v. 49,99 Euro und € 5 Versand. Änderungen vorbehalten. Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.
    Bei Bestellung via Internet unter www.premiere.de werden € 20,- auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. (Angebot gilt nur für Neukunden)

Gruss :winken:

6. Roquet

Roquet Guest

Warum denn auf einmal 49,99 Aktivierungsgebühr? Werden Premiere und arena berechnet? Das ist ja Wucher!
    Auch wenn die 20 Euro online stehen, abgebucht wird das doch eh!

7. doku

doku Guest

Hi. :)

Wenn die 50 Euro Aktivierungsgebühr so im Angebot stehen, dann ist es keine Abzocke und jeder kann sich frei entscheiden es anzunehmen oder nicht. Von mir würden die keinen einzigen Cent AG bekommen!

8. KleineZicke

KleineZicke Senior Member

in den 50 euro sind die 30 euro für neukunden die aktivierungsgebühr drin enthalten , und die restlichen 20 ist die bereitstellungsgebühr für arena

9. Kri

Kri Neuling

wie lange brauchen die denn, um die gutschrift auf mein premiere konto verbuchen? bisher hat sich noch nichts getan....

10. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Gutshrifdten sieht man nicht! Als im Mai bei mir falsch abgebucht wurde hab ich ne Mail geschrieben, das zu viel abgebuchte (und sogar etwas mehr :) ) wurde zurücküberwiesen. Online konnte ich nichts sehen, nach 2 Wochen war plötzlich das Geld auf dem Konto und dann hab ich es auch online gesehen.

Freifilme z.B. sieht man ja auch nicht online.

Diese Seite empfehlen