1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.196
    Anzeige
    Leipzig - Der Pay-TV-Anbieter Premiere wird ab Donnerstag bei weiteren Teilen seines Angebots die unsichere Nagraverschlüsselung abschalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. OneOfNine

    OneOfNine Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    1. Box: Vu+ Duo² - 2x Dual DVB-C Tuner - VTI Image
    2. Box: Coolstream Neo / Yocto Image
    3. Box: dbox2 c / Sportster Image
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    schade, die hätten das alles auf einen schlag abschalten müssen. Man das
    wäre in diversen Hackerforen ein Spass gewesen.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Und an der Premiere Hotline. Vermutlich wollen sie die Kunden doch lieber Etappenweise an der Hotline abarbeiten ;)

    cu
    usul
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Ist doch o.k. so wenn sie stundenweise abschalten. Besser wie wenn man jetzt noch mit "tageweise" anfängt. So oder so ist dann hoffentlich morgen abend Schicht im Schacht.
     
  5. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Nach ersten Meldungen wurde die während des Kartentausches eingesetzte temporäre Recieverfreischaltung bereits heute abgeschaltet. Somit ist Premiere-Star nur noch für Abonennten zugänglich
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Punkt 0:00 Uhr wäre doch gut, dann könnten wir hier soetwas wie Neujahr feiern :love:
     
  7. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Ich freu mich schon auf die dummen Gesichter hier aus dem Forum wenn der NDS hack auf den markt kommt :D
    Dann schalten die ganzen Möchtegern Abonennten und scheinheiligen Lauglotzheuchler die hier im Forum sitzen ihre dBoxen wieder an und Treiben sich in den von ihnen für so Abscheuungswürdigen gehaltenen Foren rum.

    Und ganz blöde gucken dann die aus der Wäsche wenn Premiere den Bach runter geht wenn die die Buli nicht bekommen sondern die Buli auf dem Disney Chanell läuft:D:D:D
    mal sehen wieviele sich dann von euch ein Abo holen wenns dann 60€ bis 70€ kostet. Die meisten lügen sich doch hier selbst in die Tasche und machen ein auf Ehrlich und Premiere Treu.

    Wir hören voneinander:winken:
    ich bin ein Abo Inhaber aber wie schon mal gesagt nicht bei dem Pleite Pay Tv von Premiere.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Wird das alte NAGRA auch schon im KDG Netz abgeschaltet oder nur über SAT?
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    warum sollte eigentlich ein run auf die foren stattfinden. es sollte doch mittlerweile jeder wissen das es die nächsten tage aus ist mit lau.
    ich weiß nicht warum man hier denkt diese foren werden alle gleich zusammen brechen. die leute die sich dort rumtreiben wissen das dichtgemacht wird.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere: Abschaltung der alten Nagra-Version geht weiter

    Otto-Normal-Cracker treibt sich aber nicht regelmäßig da rum. ;)
     

Diese Seite empfehlen