1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere abonnieren, wo ist es besser?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 25. April 2003.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte an alle Premiere Kunden einmal ne Frage.

    Wo soll man das Abo abschliessen ? bei Premiere direkt oder bei einem Händler (Glowalla etc.).

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Was empfehlt ihr?

    Danke. sch&uuml
     
  2. dyson

    dyson Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Chemnitz
    Finger weg von Premiere,lohnt sich nicht,zu teuer,nur Wiederhohlungen,alte Serien,schlechter Service,Müll-ich ärgere mich jeden Tag darüber, habe bereits nach nun neun Jahren Mitgliedschaft gekündigt.
     
  3. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    m
    wenn du wirklich prem haben willst , dann warte auf weihnachts-, oster- ,pfingst- oder sonstwelche angebote, nimm nie die "normalen" , is viel zu teuer
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Also , ich würd noch schnell das Osterangebot nehmen und wenn ich jemanden kenne würd ich mich von ihm werben lassen , dann könnt ihr euch ja das Geld teilen !
    Wenn nicht würd ich halt in nen Laden wie Media Markt oder so gehen !

    Außerden finde ich Premiere super ! Das stimmt schon das da alte Serien laufen aber du brauchst ja nicht Premiere Serie abonnieren und ich hatte mit dem Service immer nur gute Erfahrungen , und jetzt sagt nicht ich bin ein Premiere Mitarbeiter , das kann ich leider mit meinen 15 Jahren nicht sein breites_


    MFG --=( germankid )=--
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    @dyson,
    klingt für mich etwas übertrieben. Allerdings bin ich erst seid 2001 Abonent. Habe das Weihnachtspaket genommen um an einen Digitalen-Kabelreceiver zu kommen. Gleichzeitig wollte ich Premiere mal testen. Damals gab es noch die Spartenkanäle die sich als Luftnummer erwiesen (Comedy-Filme liefen auch mal bei "Action" und so weiter), wirklich zu gebrauchen waren nur Movie 1-3 und vielleicht Dicovery. (Sport weiß ich nicht) Mag sein das ein paar neue Serien mehr liefen, aber doll kann das auch nicht gewesen sein. Auch das Filmangebot 2001 war für mich eher enttäuchend. Seid der "Kofler-Wende" ist das Filmangebot eindeutig besser geworden! Ich weiß nicht was man da jetzt im Moment besser machen könnte... Außer noch bessere Bildqualität auf PR.1-7 .
    Wer gern Serien sieht sollte Pr. kündigen. Den Ärger kann ich nachvollziehen. Aber das vorhandene Geld sollte man konzentriert für Filme und Sport ausgegeben.
    Übrigens die Wiederholungen auf Pr.1-7 finde ich auch Positiv. Ich sehe erstens nicht jeden Abend fern und PAY-TV ist für mich eine Ergänzung zu den öffentlich-rechtlichen Sendern! Wenn ich also mal einen Film verpasse sehe ich Ihn mir ein paar Tage später an.

    Gruß Eike
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Naja, wenn man 9 Jahre Mitglied war, würde es Einem aber sehr spät auffallen, wenn Premiere nicht's taugt.
    Ich bin 14 Jahre Mitglied, da liefen schon die neuesten Filme, von 14 Uhr bis ca.1 Uhr und fertig.
    Wenn man heute die neuesten Filme sehen will, Kino nehmen, wer Sport sehen will, Sport usw. es kann sich jeder aussuchen.

    digiface
     
  7. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Hallo,

    danke für Eure Antworten.

    Das ich PREMIERE abonnieren werde ist jetzt klar.

    Wo soll man abonnieren?

    Erfahrungen bei abonnieren entweder ha! sch&uuml Premiere direkt oder Internetanbieter (z.B.Glowalla), dazu hätte ich gerne Eure Meinungen gewusst.

    mfg
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi bolzer,

    musst leider ein Buch schreiben, da es zig Angebote gibt.

    Am besten schaust mal auf die Premiere HP und rechendst Dir mal aus, was das kostet, was Du willst, dann eine Rundreise machen, alle Angebote erfassen, auch die im Netz, dann aussuchen, können Andere Dir schlecht sagen, da Du dann im Handel siehst wenn ich das weglasse dann spar ich richtig ( ok der Sender is net so doll, oder muss dabei sein ), oder aber auch, wenn ich das andere Angebot nehme zahle ich etwas mehr, aber der Sender ist es wert, das kannst nur Du entscheiden. Interessant ( meines erachtens immer ), wenn man die Box Kaufen kann, den nach Premiere gehört sie Dir, wärwend Premiere hast Du keine Boxmiete.

    digiface
     
  9. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    bolzer:

    Bei Premiere "direkt" lohnt sich kaum. Lieber zu Glowalla oder zum örtlichen Elektro(groß)markt. Die haben meist besser Angebote und du kannst deinen Receiver gleich mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen