1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Abonnieren übers Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcsh, 16. September 2002.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Anzeige
    Habe versucht Premiere übers Internet zu abonnieren. Da ich schon einen Receiver habe (galaxis easy world kabel) habe ich die entsprechenden Felder im Formular ausgefüllt (Seriennummer und Smartcardnummer). Die Seriennummer wird aber nicht akzeptiert, obwohl die Box 'geeignet für Premiere' ist. Ich werde es morgen über die (teuere) Hotline versuchen, aber kann es sein, dass die Nummer auch dort nicht akzeptiert wird? Ich meine irgendwo was darüber gelesen zu haben. Oder liegt es nur daran, dass die Box relkativ neu auf dem markt ist und die Leute von Premiere einfach (immer noch) nicht dazu gekommen sind, ihre Datenbank zu aktualisieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem oder anderen Receivern gemacht?

    filmin
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Sorry, wollte das gleiche Thema nicht zweimal posten, kann es aber nicht löschen.

    filmin
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Über die Hotline wirst Du keine Probleme haben:)

    Gruß Sawe
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Wenn mann durchkommt!! breites_

    <small>[ 17. September 2002, 14:54: Beitrag editiert von: Freak2002 ]</small>
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Die Seriennummer wurde von der Hotline akzeptiert, allerdings meinte der Mitarbeiter die Nummer sei auf jeden Fall falsch, aber Hauptsache der Receiver ist 'geeignet für Premiere'.

    @ Freak2002

    Ich habe heute um 11 Uhr dort angerufen und kam nach knapp 50 Sekunden durch. Allerdings habe ich bei der Neukundenhotline angerufen. Bei der Kundenberatung hätte es wohl länger gedauert.
     
  6. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    ich habe vor über 14 Tagen noch ein BuLi-199€-Angebot übers Internet abgeschlossen.

    Die Bestätigungsmail kam sofort, aber seitdem ist nichts passiert. Habe gedacht, daß die Box in max. 5 Tagen ankommt...

    Ich hätte ja längst storniert, weil ich seitdem mehrere Angebote für 169€ zum sofort Mitnehmen gesehen habe, aber leider ist ja bei der HL kein durchkommen.

    Und wenn ich trotzdem noch eine Box kaufe, habe ich nachher 2 neue Verträge und das Theater geht dann erst richtig los.

    Bin echt genervt!

    Thomas
     
  7. matti12

    matti12 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leipzig
    Hab auch versucht (vor ca. 2 Monaten) ein Abbo mit einer vorhandenen Dbox im Internet abzuschliessen. Auf Bestätigungsbuttons geklickt,alles ok "Sie hören von uns". Nach einer Woche hab ich mal angerufen ob bei denen was eingegangen ist- natürlich nicht!. Ich soll doch bitte noch drei Tage warten und mich wieder melden. Eine Woche gewartet und das Spiel im Internet noch mal gemacht- nach 14 Tagen wieder nichts. Dann hab ich die Sache bei der Hotline erledigt und nach drei Tagen war die Karte da. Ich hoffe auch, dass ich jetzt nicht noch zwei Karten zugeschickt bekomme. Aber laut AGB kann man die ja dann ungeöffnet(also nicht aktiviert) zurück schicken.

    M.f.G
    Matthias
     
  8. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Münster
    so...heute, nach 16 Tagen ist die Box doch noch angekommen (Philips SAT). Habe jetzt abzüglich der Freundschaftsprämie 180 Euro dafür bezahlt. Und beim MM in Münster hätte ich die auch heute noch für 165,- kaufen können.

    Na ja, egal.
     

Diese Seite empfehlen