1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Padrino1974, 12. August 2008.

  1. Padrino1974

    Padrino1974 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Forum, ich bin im Besitz eines PDR 9700 und eines Phillips DSR 9004/2 nach der Umstellung und dem Erhalt der neuen Premiere Karte funktioniert die neue NDS Karte nicht mehr im DSR 9004/2. Mein Anruf bei Premiere brachte die Info das lt. Aussage Kundendienst 1000ende Kunden ein Ähnliches Problem haben sollen, zwei Geräte und auf nur einem funktioniert die jeweilige Karte. Ende August soll es für diese Kunden eine Sonderlösung geben, allerdings nur auf Eigeninitative, meint der Kunde muß selber bei Premiere anrufen und das Problem schildern! Habt Ihr eine Idee oder wisst eventuell schon was Premiere für diese Kunden plant!

    Gruß

    Padrino
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Vermutung:
    verbilligtes Zweitabo
     
  3. Padrino1974

    Padrino1974 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Da ich nie beide gleichzeitig nutze, keine Lösung, hatte ich der Hotline auch so erzählt, beide Geräte sind von Premiere und dort auch regestriert, das soll angeblich die Voraussetzung für das unbekannte Angebot sein!?
     
  4. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    642
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    die werden dir bestimmt wie schon erwähnt ein zweitabo vorschlagen da es ja auch laut AGB nicht erlaubt ist die karte auf mehreren boxen zu betreiben. Macht natürlich keiner aber steht halt mal so in der AGB drinne wenn ich mich nicht irre:rolleyes:

    Was mal ne lösung wäre, wenn man für pauschal 5€ im monat ne zweite karte bekommt die dann auch im anderen reciever läuft(glaub in deinem fall dann ne nagra) mit den gleichen abos wie auf der anderen Smartcard, aber das ist und wird auch immer wunschdenken bleiben:love:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Wo steht denn das bitte genau? ;)
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Das wird schon allein aus einem Grund nicht gehen: Man könnte nämlich so die Karte einem Freund geben und der könnte dann günstig Premiere schauen.
     
  7. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    642
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Stimmt soweit hab ich nicht gedacht:rolleyes: :winken:

    Also, doch lieber Pairing einführen:D
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Pairing würde das Risiko diesbezüglich für Premiere nicht mindern. Da kann immer noch ein Receiver bei dir und der andere dauerhaft bei deinem Kumpel stehen.
     
  9. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    642
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das irgend ein pay tv anbieter ausm dem ausland das so machen würde!? Über rückkanal wär es aber möglich oder nicht?
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    795
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Premiere Abonenten mit mehreren Receivern

    Das ist bei Sky in UK so - nennt sich Multiroom.
     

Diese Seite empfehlen