1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abobeginn...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. März 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Abobeginn...

    Doch,hab da schonmal angerufen.
    Sind eigentlich ziemlich freundlich.

    Das das mit Verträgen so einfach geht wusste ich nicht.
    Bei meinem letzten Handyvertrag den ich über ebay abgeschlossen habe war das immer ein hin und her mit den Vertragsunterlagen.
     
  2. AW: Premiere Abobeginn...

    das liegt an den mobilfunkbetreibern. du wirst ja über ebay nicht direkt beim betreiber abgeschlossen haben sondern über einen händler.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abobeginn...

    woschwarz = www.planetcomputer.de
    Ich habe da auch schon mal bestellt - alles einwandfrei abgewickelt worden. Antworten auf Nachfragen haben auch etwas länger gedauert - ich glaube der macht das nebenberuflich und kann deshalb nicht immer sofort auf Fragen reagieren.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Abobeginn...

    Vorhin bekam ich endlich eine mail

    Hallo, Ihre Mail vom Montag wure leider übersehen. Wir werden den Aktivierungstermin auf den 01.04. verschieben.

    Also müsste ja alles geklärt sein,mehr oder weniger:rolleyes:

    Werde ich dann am 1.4 nochmal die Hotline anrufen müssen um die SC freizuschalten oder erledigt das der Händler jetzt automatisch?
     
  5. Sven69

    Sven69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abobeginn...

    Hi,da man ja oft hier angemeckert wird, wenn man einen neuen Thread eröffnet packe ich das mal hier rein.Wann beginnt denn nun eigentlich die Laufzeit eines Abos ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Premierepaket am 03.06.06 von der Post abgeholt hatte und die Karte am 04.06.06 freigeschaltet hatte.Meine Kündigung zum 03.06.07 wurde abgelehnt mit der Begründung, dass der Vertrag bis zum 30.06.07 laufen würde. Wann beginnt denn nun ein Vertrag zu laufen und kann man immer nur zum Monatesende kündigen ?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abobeginn...

    Die Premiere-Verträge enden immer zum Monatsende. (es haben allerdings schon einige wenige User berichtet, dass sie zum in Deinem Falle 03.06. die Kündigung durchgedrückt haben).

    Diese Regelug ist für Preaid-Kunden von großem Vorteil, da der erste Monat dann gratis ist, bei einem 12-Monatsabo hat man also im besten Falle knapp 13 Monate Premiere.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Abobeginn...

    ich hab ja auch superabo mit wunschtermin:

    ich musste das selber machen (stand bei mir auch so in den unterlagen)

    ich hab dann diesen freischaltcomputer angerufen und gleich mal irgendwas falsch gemacht, so das ich zu einen mitarbeiter weitergeleitet wurde... ;)
     
  8. Sven69

    Sven69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Abobeginn...

    Wegen dem knappen Monat werde ich wohl nicht den Aufstand machen....es ärgert mich mehr, dass es bei Premiere so "stillschweigende Handhabungen" gibt, die nirgendwo schriftlich festgelegt wurden. Das ist jetzt die 2. auf die ich stoße. Die erste war das sich selbst verlängernde Big-Brother-Abo, worauf auf der Homepage nicht hingewiesen wird....Orginalton Hotline :"Das ist bei Premiere immer so bei den Monatsabos"...Wäre das nicht mal einen eigenen Fred wert ? "Was bei Premiere immer so ist, aber nirgends offiziell steht ??"
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Abobeginn...

    Und heute kam auch schon die erste Rechnung von Premiere mit einer Uralten TV digital ausgabe mit der ich nichts anfangen kann:mad:
    Können die nicht wenn schon die neueste Ausgabe schicken? idioten

    Jetzt darf ich laut Rechnung für den März schon 6,60 Zahlen
    und ab April dann 19,98 monatlich.
    Ist das komisch,der Händler meint freischaltung ab 1.4 ist ok,laut Premiere Hotline existiert mein Abo nicht aber bekomme schon rechnungen für März für ein Programm das erst für April bestellt ist.

    Fühle mich irgendwie voll verarscht.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abobeginn...

    Das Abo war ja erst aktiv und wurde dann storniert laut Hotline. Vielleicht wurde der Brief angestoßen als das Abo zwischenzeitlich aktiv war. Verbockt hat das jedenfalls der Händler und nicht Premiere. Wurde denn etwas abgebucht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007