1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abobeginn...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. März 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hallo.
    Habe mir letztens das 3zu2 abo noch schnell bei ebay geholt.
    Habe den Hädler angeschrieben und gefragt ob Abobeginn zum 1.4 möglich wäre.
    Kein Problem!
    Jetzt kam heute Der Receiver mit SC usw aber im Premiere AbonnementVertrag steht Abobeginn 21.03.07:confused: Vertragsdatum 20.03.07
    Die SC muss ja sowieso erst von der Hotline Freigeschaltet werden
    Also wenn ich am 1.4 anrufe und Freischalte läuft es doch nicht ab 21.3 ?
    Habe den Händler schon gefragt aber da bekomme ich keine Antwort.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abobeginn...

    Die Frage kann wohl nur die Service Hotline (nicht die Freischalthotline) von Premiere klären...
     
  3. AW: Premiere Abobeginn...

    abobeginn is der tag der auslieferung der sc. wenn du im fachhandel gekauft hast ist deine sc normalerweise freigeschaltet.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Abobeginn...

    Ich habe jetzt eben bei Premiere angerufen.
    Jetzt der Hammer: Es liegt unter der angegebenen Kunden-nummer garkein abonnent vor:eek:
    Habe dem Kundenbetreuer alles erklärt das ich schriftlich usw alles vorliegen hab und der war genauso verwundert wie ich und meinte das Abo sei vom Händler storniert worden:confused:
    Da wollte mir der Premiere fuzzi daS aBO trotzdem freischalten was ich aber abgelehnt habe-sonst hätte ich demnächst wohl noch 2 abos:eek:

    Ich finde es seltsam das der Händler sich nicht meldet,habe das Gefühl das da irgendwas schief läuft.
    Morgen ruf ich den Premiere Händler mal an.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Abobeginn...

    ich habs auch über ebay gekauft und smartcard ist mit dabei, aber nicht freigeschaltet da ich einen wunschtermin hatte (1. März) muss also nciht so sein wie du schreibst!

    @Ganjafarmer, könnte mir vorstellen, da hat dein händler mist gebaut oder dir falsche versprechungen gemacht, da das angebot anscheinend am 31.03 ausläuft... somit wunschtermin 1 april nicht möglich wäre....

    wie gesagt, könnte ich mir vorstellen, muss nicht so sein!

    ich hab bei Tagaro bestellt, da hat das mit dem wunschtermin super geklappt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  6. AW: Premiere Abobeginn...

    ich schrieb ja auch normalerweise. wenn du zb im mediamarkt gehst bekommst du ne aktivierte sc, das machen die ja für dich.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Abobeginn...

    Ich frag mich nur warum mir der Hotlinemitarbeiter gesagt hat das das Abo Storniert worden sei,? Betonte aber auch das der Händler das Abo storniert haben könnte um am Wunschtermin (1.4) freizuschalten. Er bot mir an die Karte jetzt schon Freizuschalten,hätte aber dann möglicherweise 2 abos wenn der Händler die Karte am 1.4 aktiviert.
    Das eine Aktivierung am 1.4 nicht mehr ginge hat er nichts von gesagt.

    Naja,ich ruf da morgen mal an,ist für mich auf jedenfall komisch:eek:
    Der Händler "woschwarz" mit 7885 bewertungen hätte mir ja wenigstens mal auf Emails antworten können:wüt:
    Servicewüste Deutschland.

    Was ich noch komisch finde,habe die Abodaten erst gestern mittag bei dem Ebayhändler angegeben ohne was unterschreiben zu müssen oder so und heute war der ganze kram Receiver,SC usw schon da.
    Hatte nichtmal das porto vorab überwiesen.
    Ich dachte immer Bei Verträgen muss eine Schriftliche Unterschrift her?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Abobeginn...

    nö nö, das geht alles ohne unterschrift... ;)

    es hilft nichts, du mußt mit deinem händler reden! hat der keine telefonnummer? (ich hab grad gekuckt, auf seiner Mich-Seite steht auch seine nummer!!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abobeginn...

    Nein - man kann auch per Telefon oder Online gültige Verträge abschließen. Das ganze unterliegt natürlich gewissen Auflagen - die AGB müssen dem Kunden zugänglich gemacht und eine Widerrufsfrist muss eingeräumt werden. Aber wenn die AGB dem Kunden vorliegen und der Kunde nicht innerhalb der Widerrufsfrist widerruft, dann ist auch ein per Telefon oder Online abgeschlossener Vertrag gültig.
     
  10. AW: Premiere Abobeginn...

    du kannst doch über die hotline ein abostart zum 1.4. veranlassen.
    nen zweitabo wirst du nicht bekommen, was soll der händler dir auch aktivieren wenn du nur eine sc hast. und wenn schon - du hast 2 wochen widerrufsfrist.