1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biber, 2. März 2003.

  1. biber

    biber Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe evtl. vor in den nächsten 2 Monaten ein Premiere Abo abzuschließen. (Film und Sport für 28€)
    Bin Kabelkunde.
    Auf was muß ich achten? Kann man mit Premiere noch über den Preis verhandeln?
    Welchen Digatal Reciever? (einen bei Ebay kaufen bei Premiere mieten oder bei Premiere kaufen)
    Habe keine Ahnung.
    Danke
     
  2. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    ich würde Dir empfehlen wenn du das Super-Paket abonnieren willst gehe doch zu www.glowalla.de und bestell dir doch den Humax BTCI 5900 C für 10 € hast dann eine eigene Kabelbox und 24 Monate Premiere.
    Also mit verhandeln bei Premiere weiss ich nicht und bei Ebay wäre ich nicht so sicher, ob die Box was du dann geleifert kriegst auch das neueste ist.
     
  3. noname

    noname Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, ich würde noch schnell ne D-Box mieten (Start Abo)und im Sommer, wenn die neuen Angebote von Premiere kommen die D-Box abkaufen! breites_
    Kannst aber auch wenn die Box da ist, gleich das Superpaket nachorderen und die Box für 75 Euronen kaufen. winken
    D-Box bei Ebay ca. 250-350€ würg sch&uuml
    Grez
    noname
     
  4. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ noname

    gibst du hier biber eine Anleitung zur Geldvernichtung? Wer außer Premiere hat denn einen Vorteil davon, wenn biber eine box für 75€ anstatt für 10€ kauft?
    Also ich würde mich auch für das glowalla-Angebot entscheiden. Viel günstiger geht es momentan wirklich nicht.

    Gruß Templeton