1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digiboy, 15. Juli 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ... man muss bei Aboänderungen auf alles achten ich habe 5 Minuten mit dem am Telefon geredet, weil die vergessen haben, B-Uhse.TV zu verschlüsseln (denn ich hab das schon so ähnlich vermutet und im Internet nachgeguckt, bei Mein Premiere,
    und dort stand tatsächlich bei Mehr "Plus Programm (irgendwo!?): Beate Uhse.TV 3 - nur Euro pro Monat ("Häkchen")
    Das wäre eine Frechheit gewesen, denn dann hätte ich das komplette Paket anteilig (15 Tage) bezahlt. So nun habe ich geguckt jetzt ist alles in Ordnung

    Mein Tipp: immer schön bei Änderungen aufpassen, dass die nicht be******en. läc :cool: läc