1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teletubbie, 17. Februar 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Läuft ja nun leider bald aus-30.04.09
    Weiss nicht-hatte mich gefreut bald los zusein aber in letzter zeit kommen da soviele tolle filme das ichs wohl doch behalten will.
    Hab noch das 3zu2 abo also die 3ehemaligen pakete film,entertainment und thema.
    Hab mich schon auf der premiere seite umgesehen-dort steht das man premiere komplett jetzt schon mit 12m. laufzeit für 54 euro holen kann.
    Ich würde es ja machen-aber da hier kein HD und kein Premiere star eingespeist ist im kabel würde sich das für mich als kabelkunde kaum lohnen?!

    Würde da am liebsten meine jetzigen konditionen behalten-geht das?
    machen die das wenn man anruft und fragt?=
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere abo

    Eher nicht, vor allem nicht wenn das Abo noch ungekündigt ist und schon garnicht, wenn Du nicht dafür vorgesehen bist. Fragen kostet zwar hier in dem Fall was (Telefongebühren ;)), aber mach es einfach. Frag was im Falle der Nichtkündigung mit dem Abo, vor allem preislich, passiert. Dann weißte woran Du bist und kannst immer noch entscheiden. So ist das nur Hoffen und Bangen.Lasse Dir aber eventuell gleichbleibende Konditionen schriftlich bestätigen.

    Ist HD wirklich nicht bei dir im Kabel? Gefunden werden können die Kanäle logischerweise nur von HD fähigen Receiver. Also falls deine dBox2 keine HD Kanäle findet, ist das erstmal nicht gleichbedeutend mit "kein HD im Kabel". Bei STAR sieht es aber in der Tat düster aus, das dolle großzügige Geschenk von PREMIERE ist für Kabelkunden daher eher witzlos.
     
  3. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere abo

    Mach dich nicht unglücklich mit einer Vertragsverlängerung. Die "guten" Filme die im Moment laufen wirst du ab Juni nicht mehr haben. Da fängt der Sommer an und somit Programmkürzungen bei Premiere. Willst du wirklich soviel Geld bezahlen wenn kaum noch was läuft?
    Der Gang in die Videothek ist kostengünstiger und du hast Uncut Versionen.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    1.984
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere abo

    Wenn du garnichts tust, würde dein aktueller Vertrag zu den damaligen Standardkonditionen für weitere 12 Monate verlängert.

    Das wären dann 34,97 €.

    BLOCKBUSTER / ENTERTAINMENT / THEMA + 12 Monatsvertrag

    Du kannst natürlich auch zum 30.04.09 auf die aktuelle Struktur wechseln.

    Wären dann nur zwei Pakete FILM / FAMILIE die aber 34,99 € kosten (2 Cent mehr ;) ).

    Was nischel da schreibt halte ich für eher unwarscheinlich. PREMIERE hat und Kofler / Börnicke die Filme für die Feiertage und die Wochenende gesammelt. Dadurch wurden viele Filme viel zu spät, teilweise garnicht gezeigt.

    Dieses Sammelleifenschaft wurde von Williams sofort abgeschafft. Zur Zeit beginnt man bei PREMIERE FILM also die Aufholjacgt um wieder den normalen Status andere PAY-TV Anbieter zu erhalten. Weder bei SKY Italia, noch bei SKY UK gibt es dieses von nischel beschriebene Sommerloch.

    Es ist also höchst unwarscheinlich, darauf zu schließen, dass es wieder so schlecht im Sommer wird. Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein, zumal in der 2. Jahreshälfte die große Reform (wohl mit Rebranding) ansteht und PREMIERE (dann vermutlich SKY Deutschland) so richtig aufdrehen wird.

    Die Digitlafernsehen, geht hierbei immer von September aus. Das halte ich für falsch und ich habe keine Ahnung wie die DF darafu kommt. Die 2. Jahreshälfte beginnt zum 01.07.08. Die Bundeliga startet wieder um August. eine Reform im September käme also viel zu spät!

    Ich glaube, dass sich ein PREMIERE Abo in den nächsten Monaten lohnen wird, wie nie zuvor. Es wird in jedem Fall spannend!
     
  5. AW: Premiere abo


    *ahhhhhhhhhh*

    10 Euro in Phrasen-Swine :winken:

    Ich kann den Ausspruch nicht mehr hören/lesen :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  6. Koax-Karl

    Koax-Karl Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere abo

    Ja, da siehste mal, wie es anderen mit Deinem ständigen "Premium"- Krakeele geht! :D
     
  7. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere abo

    Ich kann es zwar nicht glauben, aber wenn es wirklich so kommen sollte, dann würde ich es mir überlegen wieder ein Abo zu nehmen. Ich kann mich da bloß positiv überraschen lassen, denn ich bin im Moment eher negativ auf Premiere zu sprechen (eigene langjährige Erfahrung)
    Wir werden sehen.
     
  8. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere abo

    gekündigt hatte ich schon mit schriftl. bestätigung.
    Dann schreiben die das ich anrufen soll wenn ich weiter interessiert bin.
    Will mal wissen warum sich premiere nicht bei mir meldet?
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere abo

    Vielleicht, weil Dein Abo regulär noch 2,5 Monate läuft und Premiere damit alle Zeit der Welt hat?
    Kannst doch auch anrufen und fragen, ob man das Abo zu gleichen Konditionen über ein Jahr weiterlaufen läßt, eventuell auch nur 10 Monate bis 28.02.2010, wie es jetzt häufig gehandhabt wurde.
    Premiere muß sich im übrigen gar nicht bei Dir melden.
     

Diese Seite empfehlen