1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von elevation, 21. August 2002.

  1. elevation

    elevation Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    koeln
    Anzeige
    wollte mir Premiere-Start holen und dann die Karte freischalten lassen, das ich dann alles sehen kann
    Gibt es da irgend etwas zu beachten und geht das überhaupt? Welcher Sat-Reciver ist zu empfehlen? Danke im voraus für Antworten durchein
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Gehts noch??????

    wüt wüt wüt
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Es gibt zur Zeit das Premiere Bundesliga Angebot für 199 €. Da ist eine DBox 2 und und das Startpacket für 1 Jahr dabei. Aber wenn du sowiso das Superpacket abonnieren willst, ist es besser sich da eins der zahlreichen Angebote raus zu suchen, beim Superpacket gibt es nämlich noch höhere Subventionen zu einer Kaufbox. Aber Startabo abschliessen und dann auf Superpacket umstellen ist nicht zu empfehlen. Lieber gleich das Superpacket abonnieren.
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Was ist los BikerMan? Ich denke er meinte von PW freischalten lassen. Was hast Du gedacht?
     

Diese Seite empfehlen