1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elekriker2005, 19. November 2006.

  1. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich weiß nicht genau ob das die richtige Kategorie ist, ich wollte mal fragen ob jemand mit so etwas schon erfahrung gemacht hat: http://cgi.ebay.de/PREMIERE-3-fuer-2-HD-Abo-Bonuskanal-5-Freetkes_W0QQitemZ320047836070QQihZ011QQcategoryZ112065QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gibts da dran einen Haken??? Besten Dank im voraus, gruß -elektriker2005
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo..

    Das ist die 3 für 2 Weihnachtsaktion. Haken gibt es meines Wissens keinen, aber Kündigung (am Besten gleich nach Erhalt der Vertragsunterlagen) nicht vergessen!
     
  3. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo..

    aber sowas kireg ich bei Premiere direkt net oder???, das Problem ist, ich habe zur WM den Gutschein gekauft, alle WM Spiele und 6 oder 7 Monate Premiere Film... ´Das Abo läuft am Februar aus. Ich würde aber gerne jetzt schon Premiere HD dazu nehmen... weiß aber net ob das dann mi dem 3 für 2 Abo geht....

    Gruß -elektriker-
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo..

    Bei Premiere nicht, nür über Händler.

    Bei dem 3 für 2 Angebot handelt es sich um ein neues Abo. Zu deinem bestehened Vertrag kannst du es also nicht dazubuchen. Eventuell lohnt sich das Angebot für dich aber trotzdem. Billiger geht es im Moment - abgesehen von Mitarbeitergutscheinen und Rückholangeboten kaum.
     
  5. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo..

    Hi, ich hab mir das Ganze überlegt, ich werde fristgerecht zum 09.01.07 kündigen und mir morgen das Neue Abo holen. Gibt es eine e-mail Adresse wo man die Kündigung hinschicken kann???, oder kann der Händler eine Kündigung vornehmen? (so wie in einem Mobilfunkladen) muss man bei der Kündigung was beachten?? man hört ja so einiges...

    Gruß -elektriker-
     
  6. sagem

    sagem Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo..

    also ich hab bisher immer per Fax gekündigt, in dieser Form:

    Name Ort,denxx.xx.xxxx Strasse

    xxxxx Ort
    Tel.: xxxxxxx-xxxx
    Kundennummer: xxxxxxxxxx
    Smartcardnummer: xxxxxxxxxxx




    Premiere
    Betreff: Abo-Kündigung

    22033 Hamburg
    Fax: 0180/5110009



    Kündigung meines Premiere-Abos PREMIERE FILM und Zeitschrift TV DIGITAL(sofern im Abo inbegriffen) zum xx.xx.xxxx.





    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Hiermit kündige ich mein Premiere-Abo PREMIERE FILM und Zeitschrift TV DIGITAL zum xx.xx.xxxx (Ende der Vertragslaufzeit).

    Des Weiteren wiederrufe ich hiermit die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung von dem Ihnen bekannten Konto.

    Bitte lassen Sie mir umgehend eine schriftliche Kündigungsbestätigung auf dem Postweg zukommen.



    Mit freundlichen Grüssen
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo..

    Dann aber hurtig: es gelten 6 Wochen Kündigungsfrist, und es gilt der Eingang bei Premiere! ;)

    In Anbetracht des geringen zeitlichen Spielraums würde ich auf Spielchen a la e-mail verzichten, Kündigungs-mails kommen bei Premiere gerne mal abhanden.

    Du kannst gerne ein Fax schicken, wie SAGEM vorschlägt.
    Ich würde dann aber UNBEDINGT empfehlen: zeitgleich ein Einschreiben (mit Rückschein) abzuschicken. Dann bist du auf der sicheren Seite: bei Premiere zählt nur, was du schriftlich nachweisen kannst! :winken:
     
  8. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo..

    Ich werde alles morgen erledigen. Meint ihr das Reicht noch??, wegen dem anderen Abo, dass ich eigentlich morgen machen wollte, net dass ich nachher 2 an der backe hab. wenn net muss ich halt in den faulen Apfel beißen.
     
  9. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Abo..

    Hi,
    also hab grad nochmal bei der Hotline angerufen um nach der Kündigungsadresse zu fragen *g* dass fand die Telefonistin sehr sehr schade und hat mir 3 Pakete für 22,50 angeboten... dass hab ich dann auch gemacht. Hab also ab mitte Januar Premiere Thema, Blockbuster und natürlich HD...

    Gruß -elektriker-
     
  10. penny24

    penny24 Guest

    AW: Premiere Abo..

    Und mit Pech noch dein altes Abo an der Backe. Weil Du es nicht gekündigt hast.
    Bei Premiere ist alles möglich.:winken: :D