1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo verschenken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stepfel, 21. Oktober 2008.

  1. stepfel

    stepfel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nachdem meine Eltern immer über das Fernsehprogramm gemeckert haben habe ich leichtfertig gesagt, dass ich ihnen zu Weihnachten ein Premiere-Abo schenke. Versprochen ist versprochen, also suche ich jetzt nach einer preiswerten Möglichkeit.
    Rahmenbedingungen:
    - Kabel Deutschland, Receiver incl. grundverschlüsselte Programme vorhanden
    - Umfang: Mindestens Film und Familie, ggf. auch Sport. Bundesliga ist nicht wichtig.
    - Ich selbst habe eine alte 4er Kombi (ohne Fußball/Sport), falls das für eine Werbung interessant ist

    Das preiswertete, was ich bisher gefunden habe ist ein Mitarbeiterangebot meiner Firma für 24,99 für das 4er Paket.
    Geht es preiswerter?
    Das Mitarbeiterangebot ist bis 31.10. limitiert. Ich will aber (natürlich) erst kurz vor Weihnachten abschließen. Kann ich damit rechnen, dass das verlängert wird?

    Gruß,
    Stepfel
     
  2. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo verschenken

    Also bitte sei doch nicht so knausrig :D und hole das all umfassende, all inklusiv, alles haben Abo. Also auch inkl. HD. Kostet doch bloß rund 50€ im Monat. Du warst als Kind bestimmt teurer :D

    Ansonsten wäre es vielleicht Preiswerter nach einem Prepaid Abo zu suchen. Bezahlst einmalig für 12 Monate und das wars. Bei einem Abo hast du unter umständen 24 Monate das ding an der Backe. Und glaube mir, nach 6 Monaten werden deine Eltern sagen " Och Mensch schon wieder der selbe Film. Alles wird ständig wiederholt und kaum was neues kommt"
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo verschenken

    Nein, günstiger geht es zur Zeit nicht. 2er Gutscheine kosten bei ebay zur Zeit 299 Eu, vor einem Monat wärste mit dem Preis noch bei der 4er dabei gewesen.
    Ob es geht, das Mitarbeiterabo jetzt abzuschließen, aber erst zum 24.12. zu aktivieren, erfährst Du, wenn Du die dort angegebene Nummer anrufst und nachfragst. Wenn Dudann das Ergebnis hier ins Forum stellst, wissen auch wir wieder etwas mehr.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Abo verschenken

    Da die neuen Besitzer von PREMIERE bei ihren anderen Anbietern nicht gerade für Rabattaktionen (eher das Gegenteil) bekannt sind, würde ich mal nicht damit rechnen, dass diese Angebote verlängert werden!
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo verschenken

    Mein Tip wäre auch, speziell unter der Berücksichtigung der
    momentanten Preisentwicklung, schlag zu.

    Und bis Weihnachten geniesst Du das Abo selbst.
    Ist allemal günstiger als alle anderen aktuellen Optionen.