1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manolo12, 9. August 2006.

1. manolo12

manolo12 Senior Member

Anzeige
    So nachdem ich nun erfahren habe, dass ich für mein Prepaid Abo trotz Bundesliga und Primera Divison(gerade das, was ich geschaut habe)keine Entschädigung bekomme, will ich diesen Müll schleunigst aus meinem Haus haben.
    Ich kaufe mir erstmal einen neuen Receiver (easy-tv Modul) und verkaufe wahrscheinlich meinen Samsung Receiver.
    Ist es auch möglich meine Smartcard bei ebay zu verkaufen, wenn der Käufer dann nach dem Auslauf des Abos(Februar glaube ich)die Karte zu Premiere zurückschickt oder wäre das illegal?:eek:

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abo verkaufen?

Du kannst das Abo mit all den Verpflichtungen auf eine andere Person übertragen. Da Du Prepaid hast, geht der Prepaid-Vertrag auf den neuen Abonnenten über. Dass Du den Restzeitraum des Prepaides verkaufst, ist mMn nicht illegal.

3. manolo12

manolo12 Senior Member

AW: Premiere Abo verkaufen?

Alles klar, vielen Dank.:winken:

Diese Seite empfehlen