1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo und Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von imonix, 24. März 2009.

  1. imonix

    imonix Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir Premiere zulegen sollte da es ja jetzt das Angebot gibt wo man Sparen kann. ;)

    Ich selber habe den TechniSat Receiver Digit MF4-S mit Common Interface, nun würde ich aber Wissen welche Modul ich benötige um Premiere Empfangen zu können.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Abo und Fragen

    @imonix

    Du brauchst ein Alphacrypt Light Modul. Dann brauchst du eine S 02 Karte. Die bekommst du aber nur, wenn du eine Seriennummer, eines Premiere zertifzierten Receivers (z.B. D Box 2) hast. Denn sonst bekommst du eine NDS Videoguard Karte und den entsprechenden Schrottreceiver. Die NDS Karte kannst du dann natürlich NICHT in deinem Technisatreceiver benutzen.
     
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere Abo und Fragen

    Beachte bitte das das nutzen von nicht zert receiver laut premiere agb nicht zugelassen ist. premiere übernimmt dabei keine garantie über den einwandfreiem empfang und leistet dir sehr geringen support.

    aber das heist nicht das es nicht geht ;)
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere Abo und Fragen

    Fernsehfan hat das ganze ja schon ganz gut erklärt.
    Nur in den Punkt das eine NDS Karte in den Receiver nicht betrieben werden kann stimme ich nicht so ganz zu.

    Es gibt ein Modul das mit den NDS Karten einigermaßen zurecht kommt.
    Das Modul heißt Giga Twim Cam Blue.

    Das Modul wen es vom Händler kommt wird ohne Software darauf geliefert.
    Man muss selber zusehen wie man eine Software auf das Modul bekommt.

    Das Alpha Crypt Modul dagegen wird mit einer bereits Installierten Software geliefgert. Man muss den Schritt Software aufspielen nicht mehr tätigen. Die Software die auf diesen Modul aufgespielt ist kann keine NDS Karten lesen.

    Wer eine NDS Karte mit einen nicht Zertifizierten Receiver verwenden möchte kommt an diese Lösung ich muss selber eine Software aufspielem nicht drum rum. Entweder auf diesen CI Modul oder auf ein passenden Receiver wo die Software ausgetauscht werden kann.

    Es gibt andere Foren die befaßen sich Intensiver mit diesen Themen.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Abo und Fragen

    Meiner Meinung nach sollte man soetwas aber einem Newbie nicht empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen