1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo umwandeln ?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PJanow4711, 29. September 2005.

  1. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Premiere Abo wegen keiner NFL umwandeln ?!?

    Hallo Leute,

    Ich habe wirklich mein Glauben an Premiere verloren !!!

    OK ... OK ... ich habe mich mitlerweiler als verärgerter NFL FAN damit abgefunden dass keine NFL dieses Jahr zu sehen ist. (habe wirklich dieses Sport Abo wegen der NFL abgeschlossen)

    Heute habe ich mir überlegt mein Sport Abo in ein Thema Abo umzuwandeln (der Preis ist ja soviel ich weiss der gleiche). Mit dem SportAbo kann ich momentan wirklich gar nichts anfangen!!! Aber die nette Dame am Telefon sagt mit das dies gar nicht möglich ist ?!?

    Mich würde aber interessieren WARUM? :eek: :eek: :eek:

    Ist das der Spaß und die beste Unterhaltung in Deutschland ?!?!?!?

    Viele Grüße,
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abo umwandeln ?!?

    Weil innerhalb der Vertragsfrist nur ein Upgrade möglich ist. Umwandlung oder Downgrade geht während der Vertragsalaufzeit nicht. .. Kulanter Weise könnte Premiere aber ruhig Deinem Wunsch entsprechen. Versuchs einfach nochmal!
     
  3. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Premiere Abo umwandeln ?!?

    Danke für die Antwort ! Ich werde es mal versuchen !!!

    Klar kann ich Premiere verstehen wenn Sie sich schützen wollen, damit die Leute nicht jeden Tag das Abo ständig wechseln und sich somit die weitern Abo sparen!

    Aber ich bin wirklich kein WWF Fan und wusste bis vor kurzem nicht das es einen VolleyballCL gibt ... sorry !
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Abo umwandeln ?!?

    Es gibt zwei Hauptprobleme bei Premiere

    Kundenunfreundlichkeit

    Unterschiedliche Preise (der eine zahlt 45 EUR für Komplett - andere 20 EUR - warum keine Mittelweg? Dann wären nämlich alle zufrieden)
     

Diese Seite empfehlen