1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ABO-Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe Jansen, 22. Februar 2004.

  1. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe z. Zt. 2 Premiere-ABO´s, 1x für Kabelempfang mit PREMIERE FILM und PREMIERE PLUS-Paket und 1x für Satellitenempfang mit PREMIERE SUPER-Paket. Beide ABO´s laufen noch bis mitte nächsten Jahres.
    Nun würde ich gerne meine ABO-Pakete umstellen lassen in dem ich das PREMIERE-PLUS-Paket auf das Satelliten-ABO verschiebe !
    Nach einem längeren Gespräch mit einem Mitarbeiter mit der Premiere-Hotline kam als Fazit dabei heraus das dies angeblich erst zum Ende des jetzt laufenden ABO-Vertrages möglich wäre (nicht techich sondern kaufmännich) !!
    Da ich ja insgesamt das ABO-Volumen nicht kürzen möchte ist mir diese bürokratische Starsinn von Premiere unbegreiflich zumal ich mittlerweile über 7 Jahre Premierekunde bin !!
    Hat einer von euch auch schon einmal so etwas gemacht/versucht und vergleichbare Erfahrungen gesammelt und hat vielleicht noch Tip.
    Vielleicht sollte ich auch einmal einen netten Brief an Herrn Kofler schicken !

    Gruß

    U. J.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    was für einen Receiver hast du denn? Wenn du die die dbox II hast, lass dir Neutrino aufspielen, tausche die cam.alpha aus und dann geht der Empfang auch mit Kabelkarte. Wenn du es dir selbst nicht zutraust, dann schau mal hier im Forum unter Linux-dbox II oder unter:

    http://dboxupdate.berlios.de/

    Solltest du keine dbox II haben, so bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, immer wieder bei Prämiere zu nerven. Wenn dir die Hotline dabei nicht helfen will, direkt an die Geschäftsführung nach Unterföhring wenden, an die Technik-Hotline oder aber als letzte Alternative die Kabelkarte tauschen lassen, erzähl denen bei der Hotline, du hättest jetzt einen zweiten SAT-Receiver und müsstest deswegen die Karte tauschen oder aber die Kabelkarte sei defekt.

    Etwas anderes fällt mir im Moment nicht ein, vielleicht hat ja jemand anderes eine bessere Idee.

    Ist schon komisch, das die sich querstellen, aber die Zeiten haben sich wohl geändert bei Prämiere.

    Trotzdem viel Erfolg.

    Gruß

    UK