1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo ummelden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gimik, 11. Juli 2003.

  1. gimik

    gimik Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich möchte mein Super-Abo an eine andere Person weitergeben, wie kann ich das bei Premiere ummelden und wo bekomme ich das Formular her?
    Premiere antwortet leider nicht per E-mail.

    Grüsse
    Gimik
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Dann ruf doch einfach mal beim Kundenservice an.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wie wäre es mit nem Anruf bei Premiere, die dann auch gleich eventuelle Unterlagen, Formulare oder ähnliches an Dich schicken können?
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Wie geschrieben: Ruf an und lass dir das Formular dafür schicken. Da stehen alle Formalitäten drauf.
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wann hast Du die Email geschrieben?

    Ich hatte vor einer Woche per Email angefragt mir meine DBox2 Karte in eine DBox1 Karte zu tauschen - keine Antwort.

    Heute gegen 11:30 klingelte die Post und überreichte mir die neue Karte. Vielleicht kommt bei Dir ja morgen schon ein Formular?
     

Diese Seite empfehlen