1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo ohne Mietbox abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von devastor, 15. Juli 2002.

  1. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Anzeige
    hi,

    ich habe mir eine TechniSat DigiBox Beta 1 gekauft und wollte jetzt ein premiere abo abschließen.
    geht das bei premiere überhaupt das man nur die smartcard zugeschickt bekommt?

    p.s. welches paket war eigentlich bei diesem 1 € humax angebot enthalten was es mal gab?
     
  2. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi ,

    klar geht das - habe ich selber auch gemacht - bei ebay Nokia-D-box2 ersteigert und Super-Paket bestellt. Du musst aber anrufen - per internet oder schriftlich läuft das nicht. Komisch - aber so ist meine Erfahrung. Das sieht Premiere anscheinend nicht gerne, wegen *verschwundener Receiver* - so die Auskunft von Premiere auf meine Nachfrage.
    Aber am Ende bekommst Du doch Deine Smart-Card - kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen