1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo ohne Kabelanbieter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fresh102, 8. Februar 2008.

  1. fresh102

    fresh102 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PZ70EA
    Anzeige
    Hi,

    bin neu in sachen digital tv und premiere und habe folgende frage.

    ist es für ein premiere abo zwingend notwendig dass ich bereits bei einem kabelanbieter angemeldet bin?
    für meine wohnung wäre ewt/telecolumbus zuständig.

    thx
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    Wenn du keinen Sat-Empfang hast brauchste natürlich nen funktionierenden Kabelanschluss! :D
    Der muss allerdings nicht zwingend auf deinen Namen angemeldet sein...
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    ...wenn diese Kosten in den Umlagen mit enthalten sind, ist dies auch der Fall.
     
  4. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    In meinem Fall ist ein Kabelanschluss bei TeleColumbus Nord Bestandteil des Mietvertrags, dabei kann ich die Privatsender analog schauen, die Öffentlich-Rechtlichen kommen sowohl analog, als auch unverschlüsselt digital aus der Dose.

    Um die Privatsender ebenfalls digital empfangen zu können, hätte ich mir diese für einmalig 40€ freischalten lassen müssen. Bei Abschluß meines Premiere-Abos war ich unsicher, ob diese Freischaltung vielleicht auch für den Premiereempfang notwendig ist. War sie aber glücklicherweise nicht.
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    Stimmt,das gilt nur für digitales,privates Freetv. Dann haben wir uns falsch verstanden.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    Entweder du hast:

    - einen Kabelanschluss (ohne digitale Zusatzpakete)
    - SAT-Empfang
    - T-Home

    Über DVB-T ist Premiere nicht zu empfangen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    Digitaler Satempfang sei noch als kleine Ergänzung erwähnt. ;) Sollte eigentlich Selbstverständlich sein, aber mein Bruder nur mal so als Beispiel hat immer noch eine Analoge auf dem Dach. :eek:
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    Sowas gibts noch??? :eek:
    Ich beneide alle die Sat-Anlagen anbringen dürfen...
     
  9. fresh102

    fresh102 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PZ70EA
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    ich danke euch für die antworten.
    dann komme ich wohl um eine anmeldung erstmal nich herum um dann auch premiere empfangen zu können!
     
  10. fresh102

    fresh102 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PZ70EA
    AW: Premiere Abo ohne Kabelanbieter

    ich hätte da noch eine kleine frage:)

    mein tv (pana th-42pz70ea) hat ja ein CI-Anschluss.

    kann ich mit so einem CI-Modul und einer premiere smartcard auch premiere empfangen oder muss ich dazu nen receiver haben??
     

Diese Seite empfehlen