1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kampfguppy, 14. Dezember 2004.

  1. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht bezüglich Digital Receiver für Kabel...mein Favorit war Technisat PR-K...

    Jetzt war ich neulich beim MediaMarkt und da hieß es in Verbindung mit Premiere gibt es nur den Technisat PK...

    alleine kostet der PR-K 149 Euro
    mit Premiere der PK 99 Euro

    Ich weiß, daß der PK das Vorgängermodell vom PR-K ist, weiß aber nicht, ob es irgendwelche kaufentscheidenden Unterschiede gibt...

    Kann mir jemand sagen, ob ich ruhigen Gewissens den PK nehmen kann/soll oder ist der neue PR-K doch besser???

    Und danke für den Tipp im voraus für Neutrino gefütterte d-box2's, ich will keinen ;)
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Schau mal in diesem Thread nach
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=60010

    Da geht es um die Entscheidung Technisat PS oder PR-S, also um die Sat-Version. Das kannst Du auch auf die Kabelversion übertragen.

    Der PS/PK hat den Vorteil, dass die Premiere-Programme frei belegbar sind in der Favoriten-Liste, während bei dem neuen PR-S/PR-K die Premiere-Programme fest in der Favoriten-Liste eingegeben sind (Nr. 100-199 (?)) und das nicht geändert werden kann.

    Ich hab den PS und bin voll zufrieden mit dem Teil. Ich glaube nicht, daß da ein Unterschied zwischen der Kabel und der Sat-Version ist (außer natürlich dem Empfangsteil)

    Du kannst somit ruhigen Gewissens den PK nehmen;)
     
  3. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    nimm den PK. :)
     
  4. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    In meinem örtlichen Mediamarkt stabeln sich Technsats P-S für 77Euro mit 12Mon Start und 3 Film oder Sport.
     
  5. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Ok, danke...also d.h. daß ich da keine Funktionen missen werde, die evt. in dem neueren Modell mit drin wären?


    Und wie sieht das mit dem Update der Firmware aus? Wird das weiterhin gepflegt, obwohl der PK das ältere Modell wäre?
     
  6. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Wenn Du Kabel Digital Home von der KDG abonnieren willst,
    wirst Du es mit dem PK nicht bekommen, mit dem PR-K
    aber schon. Der PK realisiert den Jugendschutz nur bei den
    Premiereprogrammen, der PR-K auch bei Kabel Digital
    und wohl auch bei ZDF-Programmen. Beim PK kannst
    Du die Senderliste mit dem Techniporteditor bearbeiten, beim
    PR-K nicht.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Jugendschutz beim ZDF? Im Ernst? Seit wann denn das???
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Mainzelmännchen haben ab 1. Januar 2005 FSK 18.


    :eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Seit hier und hier.
    Gruß Gorcon
     
  10. Kampfguppy

    Kampfguppy Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    33
    AW: Premiere Abo "nur" mit Technisat PK...Rat und Hilfe?

    Hä? Ich will bei iesy ausländische digital-Kanäle abonnieren...geht das nicht mit dem PK? Wieso nicht?
     

Diese Seite empfehlen