1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo mit ORF in Oesterreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 2. August 2006.

1. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Anzeige
    hallo

ich war gerade auf www.premiere.at und habe mir die abopreise angeschaut.

wenn man den orf auf der premierekarte aufgeschaltet haben will, muss man 1 euro im monat mehr bezahlen. jetzt kassieren sie für den orf??????
    gut dass es auch orf karten gibt.

das premiere komplett abo gabs für 45 euro. der 2. jahresvertrag war zwar im april abgelaufen, premiere schrieb auch, dass wenn man einen neuen für 2 jahre abschliesst, es dann weiterhin nur 45 euro statt 47.90 kostet. meine familie hat nichts unternommen und es werden weiterhin nur 45 euro abgezogen. haben die wohl den vertrag von sicha aus verlängert oder ist da was untergegangen?

neue abos:

premiere 6-er pack: dort ist premiere kinder nicht drin. muss man eigentlich die kinderkanäle separat abonnieren? oder sind beim 6erkombi disney, jetix und junior auch dabei? wenn nicht, dann wären wir ja wieder beim alten preis von 47.98 (8 cent mehr).

wie seht ihr das?

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006

Diese Seite empfehlen