1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo mit GOLDSTAR?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrCool23, 13. November 2004.

1. MrCool23

MrCool23 Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

habe eine frage, wollte mein opa ein Premiere GOLDSTAR ABO Schenken!
    Wo bekomme ich es günstig mit ein Kabel Box?!

MFG

MrCool23

2. Freetimer

Freetimer Silber Member

3. bernd02

bernd02 Gold Member

AW: Premiere Abo mit GOLDSTAR?!

Hätte mal eine Frage zu Goldstar : Weiß jemand wo man Goldstar für 1 Monat zum testen bekommt?

Habe an PREMIERE schon vor Tagen eine E-Mail geschickt mit der Frage ob ich als Film und Plus-Abonnent mal 1 Monat Goldstar kostenlos testen kann bevor ich´s richtig abonniere.

Leider hab ich bis heute keine Mail erhalten.Vielleicht hat PREMIERE auf meine Frage in ihrem "Antwortenkatalog" keine passende Standard-E-Mail gefunden .

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

AW: Premiere Abo mit GOLDSTAR?!

versuch's mal direkt bei Goldstar. Die haben manchmal auf ihrer Homepage einen Link zum Kennenlernen. Falls nicht, dann einfach mal die Goldstar Hotline anrufen, oder mailen.
    Von Premiere wirst Du keine Antwort bekommen. Goldstart gehört ja nicht (mehr) zu Premiere.

Diese Seite empfehlen