1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo mit gebrauchtem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von commanderx, 22. November 2006.

  1. commanderx

    commanderx Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte nach mehrjähriger Abstinenz alsbald wieder ein Premiere Abo abschliessen.
    Wenn man ja keinen Receiver dazu nimmt muss man ja die Seriennummer eines vorhandenen Receivers eingeben.
    Ich hab noch aus dem alten Abo eine dbox2 die ich gerne auch für das neue Abo nutzen möchte.
    Geht das in dem Fall?

    Grüssle...
     
  2. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    AW: Premiere Abo mit gebrauchtem Receiver

    Ohne Umschweife: Ja

    Ich habe mir zum Abschluss meines Abos vor einigen Monaten ebenfalls extra noch eine dbox2 für 50€ bei Media Markt geholt :)
     
  3. commanderx

    commanderx Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere Abo mit gebrauchtem Receiver

    Na das ist ja fein.
    Ich sehe auch grade das die dbox2 bei iesy als unterstützer Receiver gelistet ist.
    Supi! :)
     
  4. commanderx

    commanderx Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere Abo mit gebrauchtem Receiver

    Eine Frage hätt ich dann doch noch, auch wenns etwas am Thema vorbeigeht.
    Die dbox2 hat ja 2 Karteneinschübe.
    Kann ich in dem einen eine Karte von iesy betreiben und in dem anderen (paralell) eine Karte von Premiere.
    Ja ich weiss das ich auch Premiere von iesy bekommen könnte, aber ich würde das Abo lieber bei einem lokalen Händler abschliessen.
     
  5. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Premiere Abo mit gebrauchtem Receiver

    Du kannst aber den zweiten Karteneinschub so nicht benutzen.
     
  6. commanderx

    commanderx Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere Abo mit gebrauchtem Receiver

    Also müsste ich doch alles über iesy abschliessen damit ich nur eine Karte hab?
     

Diese Seite empfehlen