1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von rampag, 21. Dezember 2004.

  1. rampag

    rampag Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Nabend :)

    Wie bekomme ich denn nun ein Premiere Abo, wenn ich mir die nicht von Premiere zertifizierte Dreambox 7000 s kaufen möchte?
    Bei Bestellung eines Abo´s fragt ja Premiere nach der Gerätenr.!
     
  2. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    man nimmt ein angebot mit einem billigen receiver inklusive und verkauft den hinterher. dennoch auch für dich der hinweis: die nutzung von pw auf einem nicht zertifizierten receiver ist in den nutzungsbedingungen untersagt.
     
  3. rampag

    rampag Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    Ich hab noch aufm Dachboden ne Dbox2 für Kabel rumliegen. Kann ich davon sonst die Seriennr nehmen?
     
  4. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    ich würde es versuchen
     
  5. rampag

    rampag Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    Danke für die Hilfe :)

    gn8
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    Dann bekommste zwar ne Smartcard für Kabel empfang, aber die Dream kommt damit zurecht, aber nur mit diversen Images..... :D
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    einfach nen privaten Kabelanbieter angeben (mit Sat-Eisnpeisung) dann kriegst du ne Sat-Karte.
     
  8. StRafl

    StRafl Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Technisches Equipment:
    - Dreambox 7000s
    - dboxII Neutrino
    - Galaxis Easy World
    - Tevion 2004 FTA
    - Noname Schüssel mit 2 Noname LNBs für 19,2 Ost und 13 Ost
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    Die Alpacrypt hat damit auch keine Probleme - und man bewegt sich damit lizenztechnisch gesehen (Von Sicht der Verschlüssungsanbieter aus, die ja auch gerne Geld für Ihre Technik verdienen wollen) im legalen Bereich.

    Premiere mag das natürlich trotzdem nicht laut ihren AGBs ...

    Viele Grüße - St.Rafl
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    Jo, aber wenn man sich schon ne Dream holt für ca. 400 Euro, dann braucht man nicht noch n Alphacrypt für nochmal ungefähr 70-100 Euro :D
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Premiere Abo mit Dreambox bekommen?

    Mag sein, aber deine Briefmarken malst du auch nicht selber und klebst sie auf den Brief?
     

Diese Seite empfehlen