1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rocky100, 19. August 2006.

  1. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe ein altes Premiere Sports Abo für 20 € und das läuft nun Ende September aus. Kündigung ist schon eingereichet und wird auch (hoffentlich, man weiß ja nie bei P) gekündigt.

    Was würdest ihr jetzt tun? Habt ihr Tipps, oder schon Gutscheine wieder gefunden?

    Ich kenne diesen Comerzbank Gutschein, doch ich will es eigentlich auf legale Wege machen.

    Also was würdet ihr nun machen? Würde mich über Tipps freuen.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

    1.) Alle Gutscheine sind legal! :D

    2.) Was für Inhalte willst du denn sehen? Sport und/oder Fussball? Filme? Thema-Kanäle? Serien?

    3.) Hast du Kabel oder SAT? Bei Kabel: Welchen Kabelanbieter hast du und in welchem Bundesland wohnst du???
     
  3. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

    1. Naja das ist so ne Sache. :LOL:

    2. Also mir würde schon Sport/Fußball reichen, aber wenn es geht auch gerne Komplett.

    3. Wohne in Bremen und habe Kabel, also ist der Kabelanbieter klar.
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

    19,98 € für Sport/Fußball oder
    35,99 € für komplett bei 24-Monaten!!!!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

    In deinem Fall würde ich den normalen Abo-Preis nehmen. Knapp 20,-€/Monat ist doch ok. :):)

    Oder du gehst du RBS und zahlst 30,-€/Monat für Komplett.

    Sind dir die zusätzlichen Sender (Blockbuster/Entertainment/Thema) ca. 10,- Euro/Monat wert???
     
  6. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

    Hallo Rocky,

    die Prepaids sind derzeit leider nicht mehr so günstig anzubieten wie noch im vorherigen Monat, da es feste Preise gibt und die Ersparnis gegenüber den Abos geringer ausfällt. Da aber die Standardabos günstiger sind, ist dies nicht unbedingt so tragisch. Der Einstiegsgutschein "3 Monate 1 Paket" kostet 69,00 €. Die Einzelabos jeweils 9,99 € monatlich (bei 12 Monaten zzgl. 4,99 € mon.). Bei uns gibts noch zu jedem Laufzeit-und Prepaidabo einen Direkt-Gutschein für 5 Freischaltungen dazu. Man muss also für sich entscheiden ob einem die geringere Ersparnis gegenüber dem Laufzeit-Abo die erstmalig meist hohe Investion wert ist. Alle Pakete für 12 Monate kosten beispielsweise als Prepaid-Gutschein 459,- € - ein für viele zu hoher Preis. :(
     
  7. rocky100

    rocky100 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

    19,98 für Sport/Fußball? Da ist aber bestimmt nicht Arena dabei odeR?

    35,99? Das ist doch der normale Komplettpreis von Premiere oder?

    Hier auch nochmal die Frage, 20 € im Monat aber ohne Arena ne?

    Das RBS klingt interessant, aber was ist das? Und kann man denn auch zusätzlich Arena für 9,99 € abonieren?

    EDIT. Habe gerade erfahren, was der Ronalds Benefit Club ist. Habt ihr damit gute Erfahrungen? Ich kenne ihn nämlich nicht.

    Naja schwer zusagen, ob sie es mir Wert sind. Ich würde bestimmt ab und zu was davon gucken, deswegen wäre Komplett nicht so schlecht.

    Was meinst du mit dem "3 Monate 1 Paket" Gutschein?

    Diese Premiere-Direkt Gutscheine, gelten die nur für Filme?


    Danke für eure Antworten schonmal.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  8. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

    Der Gutschein gilt für alle Angebote bei Direkt, also zB. auch für Tagestickets Sport, Konzertevents oder Wrestling. Deshalb hat er einen Wert von 15 - 75 €, je nachdem für was man sich entscheidet. Und hier nochmal der Link zu den Gutscheinen:

    https://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/15464122/Categories/%22PREMIERE%20Gutscheine%20/%20Prepaid%22

    "3 Monate 1 Paket" bedeutet, dass du zB 3 Monate Fussball schauen kannst ohne Zusatzkosten - schonmal einen schönen Abend! :winken:
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!

    das beudetet das der monat 23 euro kostet, was ja teurer ist als bei einem regulärem abo?
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo läuft aus und ist gekündigt. Was nun? Tipps zu billigen Angeboten!


    Ich aber nicht:eek:, was hat es damit auf sich:winken:???

    MfG