1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Abo - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexo, 30. August 2006.

  1. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Wer weiß, vielleicht überprüft Premiere nicht Deine Bonität, sondern die Frage, ob die den Vertrag überhaupt noch erfüllen können, vielleicht kreist da ja schon der Pleitegeier...;)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Das geht so schnell das brauch man gar nicht erst beschreien. :D
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Damit der Thread-Ersteller auch mal eine gescheite und vor allem hilfreiche Antwort bekommt:

    Als ich einen Nachbarn über das Inet geworben habe, kam die gleiche Mail.

    Nach zwei Wochen geduldigen Wartens hat sich Premiere nicht gemeldet, weder telefonisch noch schriftlich.

    Ein Anruf bei der Freundschaftswerbe-Hotline (nachts um 1 Uhr, sonst hat man die ja nie erreicht) hat ergeben, dass keine Daten zu dem geworbenen Kunden angelegt sind.

    Der Mitarbeiter hat mir dann eine telefonische Aufnahme der Freundschaftswerbung angeboten und hat sich sogar meine Telefonnummer geben lassen und mich zurückgerufen, damit mir keine Telefonkosten entstehen.

    Nach zwei Tagen haben dann meine Nachbarn die Smartcard bekommen.

    An Deiner Stelle würde ich daher mal telefonisch nachhaken, ob Daten angelegt sind. Wahrscheinlich so wie bei mir nicht.

    Dann würde ich an Deiner Stelle auch telefonisch bestellen, kostet halt Telefongebühren, scheint aber besser zu funktionieren. Vielleicht wirst Du ja auch zurückgerufen.
     
  4. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Oh man... vielen Dank, Falk.

    Dann rufe ich da Montag mal an. Die können doch gar nicht sich so dumm anstellen ;(
     
  5. ACCA

    ACCA Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Vielleicht ist auch einfach die Verknüpfung - Internet Bestellung/Daten des Kunden hinterlegen - fehlerhaft. Das wäre dann dumm.
     
  6. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Also ich habe gestern angerufen, dort sagte man mir folgendes: Abo sei angelegt und der Prozess sei "in Arbeit". Ich würde die Smartcard wohl noch diese Woche erhalten (=> obwohl ich vor über einer Woche bestellt hatte...)

    Heute nochmal angerufen, weil wieder nichts in der Post war. Man sagte mir: Smartcard schon am 28. August abgeschickt...

    Was kann ich jetzt tun? Packetnummer sagen sie nicht durch, d.h. ich kann nichtmal prüfen, wo der Brief liegt.
     
  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Was Du tun kannst? Warten.

    Und gewöhn dich schon mal an die Hotline und deren Aussagen.
    Das ist bei denen momentan das ALLERLETZTE!!!
    Man bekommt jedesmal eine andere Auskunft, Anrufe werden bei denen in der
    Software nicht vermerkt...

    Bin da seit 10 Jahren Kunde, aber so was wie im Moment habe ich noch nie erlebt!!!:wüt:
     
  8. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Nicht zu fassen. Gerade nochmal angerufen, da sagt die Dame wieder was anderes. Der Abo-Antrag sei noch gar nicht bearbeitet worden....

    Ich bereue es wirklich schon!
     
  9. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Tja, meine Rede!

    Mir wurde ein Freimonat 5-Kombi versprochen. Der sollte im September freigeschaltet werden. Das Tolle ist nur, dass dies nicht geschaltet wurde und laut Hotline ist es auch nicht im System vermerkt.

    Am Sonntag hatte ich mit der Hotline telefoniert. Die Dame wollte was nachfragen und hat mich in die Schleife gelegt. Anstatt mich zurückzuholen hat sie wohl die falsche Taste erwischt und mich getrennt. Gut, kann passieren. Aber dann gehe ich davon aus, dass man dann zurückruft. Auf diesen Rückruf warte ich noch heute.
    Als ich gestern angerufen habe war das Gespräch vom Sonntag selbstverständlich nicht vermerkt! Stattdessen steht man dann noch als Lügner da!!!

    Ich bereue es heute auch, dass ich so bescheuert war und nicht das Sonderkündigungsrecht wahr genommen habe sondern meinen Vertrag für den Rest der Laufzeit auf Blockbuster umgestellt habe.
     
  10. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Hm, kann ich den Auftrag irgendwie innerhalb einer 14-tägigen Frist rückgängig machen? Überlege mir das wirklich, wenn es jetzt schon solche Probleme gibt.

    "Rückgabe-Garantie" oder so?