1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Abo - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexo, 30. August 2006.

  1. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hi,

    habe vor 2 Tagen Premiere Fussbal per Internet bestellt. Alles was ich bis jetzt bekommen habe, war diese Mail:

    "vielen Dank für Ihren Auftrag!

    Leider können wir ihr Abonnement nicht direkt anlegen. Die Daten werden nun überprüft.
    In den nächsten Tagen werden wir Sie dazu entweder telefonisch oder auf dem Postweg kontaktieren.

    Für weitere Fragen ist unser Service rund um die Uhr für Sie da:

    Service
    0180 / 511 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    Technik
    0180 / 512 00 00 (0,12 Euro/Min.)"

    ---------

    Ist das normal? Was bedeutet das?
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Premiere will Dich nicht..:D :D :D oder die haben genug Abos:D :D :D
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?


    Hast du Einträge bei der Schufa?

    bye Opa:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Hast Du bei denen noch eine Rechnung offen?
    Das ist wie alle andern ja, Du nicht.:D
     
  5. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Weder Schufa, noch offene Rechnungen. Hatte aber früher schonmal Premiere, dann gekündigt und jetzt will ich das Fussball Abo.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Bei Premiere ist zur zeit alles unnormal:wüt:
     
  7. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Ja also ich weiß nicht was Premiere veranstalltet ruf doch am besten mal bei dennen an
     
  8. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Also die Dame am Telefon zeigte sich auch etwas überrascht wegen der Frage und sagte, die Bonität werde geprüft. Mal ehrlich, das wäre das erste Mal, das es bei uns Probleme wegen Bonität geben würde...
     
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    [​IMG]
     
  10. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Premiere: Abo - ist das normal?

    Es gibt halt immer ein erstes Mal! ;)
     

Diese Seite empfehlen