1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -TT-, 13. August 2008.

  1. -TT-

    -TT- Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin allerseits,

    würde nun gerne zum BuLi Start mein neues Premiere Abo aktivieren und wollte fragen, ob ich als Kabel Deutschland Kunde mit meinem alten Humax Receiver (nicht NDS fähig) direkt eine von den neuen Karten bekomme oder ich in ein paar Tagen dann plötzlich wieder ne neue Karte bekomme?

    Besten Dank schonmal für eure Hilfe.

    Gruß TT
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Im Kabel ändert sich nichts,es geht nur um Sat und kleinere Kabelanbieter.
     
  3. -TT-

    -TT- Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    3
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Lies doch mal richtig die stellen auch auf Nagra 2 um wie Premiere,also bekommst Du irgendwann eine neue Karte,aber das ist doch egal,wo ist das Problem??Kein NDS,dein Humax geht weiter.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Da steht nichts anderes.

    Wechsel bei KDG von Nagra 2 auf Nagra 3 .
    Mehr nicht.
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    erstmal :p
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Wieso?Weißt du schon mehr?
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    Man kann nie wissen, was die machen...
     
  9. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    ich habe diese Woche, (vor 2 Tagen) mit einen Servicemitarbeiter gesprochen, und ihn darauf angesprochen. Er meinte, das im September damit angefangen wird die Karten zu tauschen, vornehmlich erst Kunden die auch PW Abo haben.

    Ich nehme mal an PW wird da wohl Druck machen, damit diese Sicherheitslücke auch von KDG geschlossen wird
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Premiere Abo im Kabel mit neuen Karten?

    und premiere leitet die adressdaten an ein fremdes unternehmen weiter? na gut. kdg ist ja nachfolger des unternehmens, das immer noch in den premiere-agb als smartcardeigentümer geführt wird. wie hießen die noch?

    nichts desto trotz gibt es hier imense fehlerquellen: falsche adressdaten, alt-sc-infos von premiere an kdg. falsche rückübermittlung der sc-nummer von kdg an premiere. falsche sc für bestimmte receiver oder funktionen. fehlende oder falsche freischaltrechte. smartcar bei einem kunden angekommen, bei anderem kunden gebucht. dbox1-geschreddere durch falsche sc. etc.pp.
     

Diese Seite empfehlen