1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo ? Hilfe ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mr.makebelieve, 3. Juli 2005.

  1. mr.makebelieve

    mr.makebelieve Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir seit geraumer Zeit Premiere zu abonnieren, hauptsächlich wegen Fussball und American Sports und habe mich schon stundenlang hier im Forum und auch direkt vor Ort bei Media Markt etc. informiert. Wegen der neuen Preise ab 01.August sollte ich mich noch diesen Monat entscheiden da ich in Richtung Sport Paket tendiere. Ich habe mir gedacht ich schließe ein 2 Jahres Abo Sport für momentan 22€ pro Monat ab plus zusätzlich Humax PR-C FOX Kabel-Receiver für 1€. Ist das Angebot so ok oder gibt es anderweitige Empfehlungen auch in Richtung der Wahl des Receivers ? Einen Humax 9700 bzw. 9800 will ich eigentlich nicht da mir die Dinger noch zu teuer sind und mir VCR Aufnahme für Sportübertragungen eigentlich reicht (notgedrungen auch mit manueller Aufnahme zwecks Portal TimerProblematik). Die andere Frage stellt sich mir bzgl. des Programmangebots im American Sports Sektor. Da sich mir ja inzwischen noch die Option mit NASN über KDH bietet stellt sich die Frage in welche Richtung die Tendenz hier geht. Habe ich in Zukunft dann Premiere nur für Fussball und NASN erweitert sein Angebot ?

    Ich weiß es sind Fragen die wahrscheinlich schon oft gestellt und beantwortet wurden aber ihr würdet mir echt bei der Entscheidung weiterhelfen!!!

    Danke im Voraus!
     
  2. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Mainz
    AW: Premiere Abo ? Hilfe ?

    Zumindest solltest du wissen, dass das Sport Abo 23 Euro im Monat kostet. Der Receiver für einen Euro mit einem Sport Abo ist auf jedenfall ein gutes Angebot.
     
  3. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Oldesloe
    AW: Premiere Abo ? Hilfe ?


    Nun ist es natürlich auch die Frage was für American Sports dich interessiert.. bei Premiere läuft z.b. die NBA, Baseball, American Football, NHL ( wenn die denn spielen )
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Abo ? Hilfe ?

    Aber nur wenn er sich vor dem 1.08.05 entscheidet.
     

Diese Seite empfehlen