1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo Frage!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jason Bourne, 20. März 2005.

1. Jason Bourne

Jason Bourne Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich wollte mir Premiere zulegen, und wollte aber kein Kunde werden. Gibt es eine möglichkeit sich eine Karte für sagen wir mal 100€ kaufen, die ich reinlege im mein Decoder und ich kann 4 oder 5 Monate Premiere schauen. Bis die Karte abgelaufen ist. Wenn ja woher bekomme ich so eine Karte her?

2. sweettigeropel

sweettigeropel Senior Member

AW: Premiere Abo Frage!

Das sind sogenannte Prepaid Angebote. Laufen z.b. 12 Monate Premiere Start und 3 Monate Film o. Sport. Muss man rechtzeitig kündigen.

Gibt es z.b. bei ebay

sweettigeropel

3. arte

arte Institution

Um so ein Pre-Paid-Abo abschließen zu könne, musst du aber PREMIERE-Kunde werden und einen Vertrag mit deinen Kontodaten usw. unterschreiben. Anders geht es nicht. PREMIERE hofft natürlich, dass du vergisst, rechtzeitig zu kündigen und danach z.B. 35,- € im Monat an sie zahlst.

4. ???-???

???-??? Silber Member

Lass es doch über einen Bekannten oder Freund laufen dann bist du selbst kein Kunde :D

5. Jason Bourne

Ja genau sowas Suche ich.

Sagen wir es mal so, früher vor 8 Jahren war ich schon mal Kunde, und mein ehmaliger Nachbar hat mich dort Angemeldet, und hat meine Sachen völlig falsch gemacht, so das meine Konto Daten falsch waren, Adresse usw usf. Und ich wirklich viel Ärger hatte mit denen.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

In dem Fall bleibt Dir wirklich nur die Möglichkeit Premiere über einen Bekannten oder Verwandten zu abonieren.
    Du persönlcih wirst bei Premiere wohl kein Abo mehr bekommen ...

7. Jason Bourne

Das denke ich mir auch. :( Wobei Premiere garnicht mal so schlecht ist, nur wenn das einmal versaut es ist, durch einen Menschen der zu dumm ist die Daten richtig auszufühllen. :wüt:

Trotzdem danke für die Information.

Diese Seite empfehlen