1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ABO erweitern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 6. November 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo zusammen. da es leider derzeit nicht möglich ist premiere per mail zu kontaktieren (mail kann nie von seite abgeschickt werden) frag ich mal euch!

    hab derzeit die 5er kombi für 30 euro inkl mietreciever. nun würde ich aber gerne die hd kanäle noch buchen. was meint ihr, wäre sowas möglich ohne änderung der laufzeit und nur für den aufpreis der 10 euro statt volles neues paket?

    vielleicht hat da einer ja schon mal erfahrung gesammelt von euch :)
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere ABO erweitern

    Einfach mal das Telefon nehmen und dort anrufen und fragen!
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Premiere ABO erweitern

    sorry aber das geld für ne halbe stunde in der warte schleife hängen hab ich nun aber nicht! weil kürzer warten wars bei mir noch nie gewesen!
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere ABO erweitern

    Dann schreibe eine email an: service@premiere.de
    Die antworten, wenn es auch ein ganzes Weilchen dauert!
    Gibt Deine Telefonnummer an, dann rufen Sie auch zurück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Premiere ABO erweitern

    Also meine zwei Anrufe die letzten Tage bei Premiere haben insgesamt nicht länger als 5 Minuten gedauert.
     

Diese Seite empfehlen