1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ABO Downgrade?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 9. September 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ABO Downgrade?

    Da stimme ich Dir zu. Allerdings ist das eine Unsitte, die hier im Forum auch ständig zu finden ist. Leider !

    In Deinem Fall kann ich den Vertrauensverlust und die persönliche Konsequenz verstehen. Auch wenn ich denke, dass es letztendlich zum Schluss deshalb so weit gekommen ist, weil der Service derzeit so überlastet ist, dass aktuelle Fälle teilweise nich adäquat behandelt werden. Das muss Dich nicht interessieren. Aber ich denke, dass deshalb weder der Verdacht der Unwissenheit noch des Vorsatzes zutrifft. Wäre der Service nicht überlastet, denke ich, Du wärest aus dem Vertrag rausgekommen. Aber die Meinung ist ebenso wenig belegbar wie Deine Einschätzung.
     
  2. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ABO Downgrade?

    Ich danke Dir für Dein Verständnis :love: und werde berichten, ob sich Premiere irgendwann ebenfalls meiner Auffassung anschließen wird... ;)
     
  3. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ABO Downgrade?

    P.S.: Wobei Du auch in dem Punkt Recht hast, daß das Niveau mancher Diskussion mich das Allerschlimmste für die Zukunft Deutschlands befürchten lässt...
     
  4. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ABO Downgrade?

    :eek: Was hat das jetzt mit der "Fairplay-Garantie" zu tun :eek:

    Wenn Dein Paket vorher keine Bundesliga beinhaltete, wurde Dein Paket auf
    Kulanzbasis geändert - das dies geht, hatte ich ja schon geschrieben. Man(n)
    muss halt freundlich auftreten und den richtigen Ansprechpartner haben.
    Dann geht -sogar bei Premiere- einiges in Sachen Kundenzufriedenheit!

    Aber denoch: Schön das Du jetzt das hast was Du wolltest. ;)