1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo (Blockubster/Entertainment/Bundesliga) abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Southpaw, 5. Juli 2008.

  1. Southpaw

    Southpaw Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    würde gerne mein Premiere Abo abgeben bzw. auf jemand anderen umschreiben, da ich demnächst auf IPTV umsteige und daher in Zukunft kein Kabelfernsehen mehr empfangen und das Abo selber nicht mehr nutzen kann.

    Das Abo besteht aus:
    Premiere Blockbuster
    Premiere Entertainment
    und
    Premiere Fußball Bundesliga

    und momentan zahle ich 34,88 EUR pro Monat. Die Abos wurden auch schon zum Ende des Jahres gekündigt (Dezember) und den passenden Kabel Digital-Receiver (PACE DC220KD) gibts noch dazu!

    Falls also jemand das Abo übernehmen möchte bitte bei mir melden!

    Southpaw
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008

Diese Seite empfehlen