1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo bei Wohnsitz in Spanien?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mylowg, 5. August 2007.

1. mylowg

mylowg Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax 7000
    DBox 1
    Anzeige
    Bin schon seit 17 Jahren Premiere Kunde. Will jetzt den Wohnsitz wechseln - nach Spanien. Konto bleibt in D.

Darf und kann Premiere mich als Kunde in Spanien führen? Eine Ändererung im Profil ist bisher immer gescheitert. Ein Email an Premiere blieb unbeantwortet.

Jemand eine Idee oder Erfahrungen mit dem Premiere Abo Wechsel ins Ausland? Offiziell - ohne Adresse in D!
    .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  2. AW: Premiere Abo bei Wohnsitz in Spanien?

voraussetzung für ein premiere abo ist

- ein deutscher wohnsitz
    - eine deutsche bankverbindung
    - die volle geschäftsfähigkeit (vollendung des 18. lebensjahres)

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

AW: Premiere Abo bei Wohnsitz in Spanien?

Wenn das Konto erhalten bleibt, gib doch eine Adresse von Bekannten bzw. Verwandten in Deutschland an.

Offiziell geht es auf jeden Fall nicht, ein PREMIERE-Abo unter spanischer Adresse zu führen.

4. Starfighter

Starfighter Gold Member

Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.

Wer viel fragt, kriegt viele Antworten.
    Wer aber zu viel fragt, kriegt manchmal auch zu viele Antworten , auch viele falsche.
    Was ich sagen will; zieh´ um und gut is´!

5. emguec

emguec Senior Member

Naja, solange die Bankverbindung und die persönlichen Daten stimmen, ist das mit dem Wohnsitz eigentlich kein Problem. Verwandte oder Bekannte können für die Adresse "einspringen". So habe ich es auch gemacht mit ausländischem Pay-TV.

6. mylowg

mylowg Junior Member

Technisches Equipment:
    Humax 7000
    DBox 1

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }Bei Abo Abschluß war 1,2 und 3 gegeben. Nur der Wohnsitz fällt weg.

Werden die mir kündigen, wenn ich zu ehrlich bin?

PS: Warum ich diesen Wysiwyg Anhang habe, ist mir ein Rätsel.

7. emguec

emguec Senior Member

Der Wohnsitz muss eben vorhanden sein, darauf musst du schon achten, aber ansonsten musst du dir keine Sorgen machen. Solange der Monatsbetrag weiterhin ordnungsgemäß abgebucht wird, macht sich auch niemand Gedanken.

8. Zebbew

Zebbew Junior Member

Noch nie an der Costa Blanca in einer Kneipe gewesen? Jede davon (unter deutscher Leitung) hat Premiere. Das ist Premiere zwar schon immer ein Dorn im Auge gewesen, weil Premiere ja nicht die Rechte hat, in Spanien sein Programm auszustrahlen, aber: wo kein Kläger da kein Richter...
    Solange also das Premiere-Abo mit einer deutschen Adresse und Bankverbindung abgeschlossen ist, interessiert es scheinbar niemanden, wo Du Premiere empfängst.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Nein, PREMIERE ist es sogar ganz Recht. ;) Inoffiziell.

Hauptsache das Geld kommt pünktlich.

10. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Wohin ziehst du in Spanien? Nicht überall kann man ohne großen Aufwand Premiere empfangen. Auf den Kanaren z. B. nicht.

Diese Seite empfehlen