1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo bei Media Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digital0r, 11. November 2004.

1. Digital0r

Digital0r Junior Member

Anzeige
    Hallo.
    Da ich jetzt schon länger die anschaffung eines digitalrecivers plane (sat)
    hab ich heute im Media Markt ein Angebot von Premiere entdeckt.
    Darin hätte ich 3 Monate Premiere Komplett frei und 12 Monate Start frei.
    Die D-Box 2 würde ich für 99€ bekommen. Ich war mir nicht sicher ob das auch mit der Kündigung des Abo's klappt. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Abo bzw. mit dem Angebot gemacht.
    Ich bin ziemlich neuling in der DVB-Szene und wusste nicht wo ich den Thread eröffnen soll. Falls es das Thema schon gab, sry :D
    Hoffe ihr könnt mir helfen... thx

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

AW: Premiere Abo bei Media Markt

Ist kein Problem dort. Hab ich selbst vor Jahren gemacht. Da die Premiere eh nur vermitteln, wird die Kündigung von Dir eh an Premiere geschickt.

3. ferribaci

ferribaci Guest

1. Premiere Sport 3 Monate und Start 12 Monate Prepaid mit Sat-dbox1 beim Media Markt erworben.

2. Nach Erhalt der Vertragsdaten sofort bei Premiere gekündigt: Hiermit möchte ich Premiere Sport nach Ablauf der 3 Monate abbestellen. Gleichzeitig möchte ich Premiere Start nach Ablauf der Vertragsdauer von 12 Monaten kündigen. Für eine kurze Bestätigung wäre ich dankbar.

3. Antwort von Premiere: Umstellung Ihres Abonnements Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie zukünftig ein anderes Premiere Programm empfangen möchten. Selbstverständlich erfüllen wir Ihnen diesen Wunsch. ... Wechseln Sie bis zum Ablauf Ihrer Vertragsmindestlaufzeit nicht auf ein umfangreicheres Paket, erfolgt automatisch eine Umstellung auf das nächstgrößere Paket PREMIERE START und PREMIERE PLUS für 15,00 Euro pro Monat. :confused:

Sorry - aber das musste ich an dieser Stelle auch nochmal posten. Also mein TIP: Genau darauf achten was euch Premiere auf Eure Kündigung antwortet.

4. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Der 3. Punkt stand bei mit auch drin (über Glowalla gekauft). Allerdings hatte ich erstmal nur das 3-Monats-Test-Abo gekündigt. Die Start-Kündigung kommt später. Ich will die ja nicht durcheinanderbringen oder überfordern. ;)

5. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Ist doch egal, was die zurueckschreiben. Eine Kuendigung ist eine einseitige Willenserklaerung. Hauptsache, Du hast den Beleg, dass die Kuendigung zugegangen ist und am besten einen Zeugen, der bestaetigen kann, was drinstand (z.B. Vermerk auf der Kopie).

6. Regloh

Regloh Silber Member

aber wenn man ggf 2 verträge hat, muss man auch 2mal kündigen....
    1. 12m start
    2. 3m komplett

jetzt keine spitzfindigkeiten, die hat ja schon premiere mit der verfahrensweise an den tag gelegt.
    man muss definitiv beides kündigen.
    Regloh

Diese Seite empfehlen