1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunshiner23, 13. August 2005.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    Folgendes Problem: Ich interessiere mich für PREMIERE START. Ich habe die Pacebox und eine Smartcard für Kabel Digital Home. Heute habe ich bei PREMIERE angerufen und mich nach dem Abo erkundigt und gefragt, ob die PREMIERE auf meine Smartcard freischalten können. Der Typ im Callcenter hat gesagt, dass er es nicht sagen könnte. Er hat dann meine Seriennummer und die Smartcardnummer in seinen PC eingegeben und nach Eingabe der Seriennummer hat er mir gesagt, dass diese Smartcard nicht ginge und ich eine von PREMIERE bekommen müßte. Das will ich aber nicht. Ich hab halt von mehreren gehört, dass die Smartcard von Kabel Digital Home dafür ausreichend ist.

    HILFE!!!

    Wie ist das wenn ich ein Prepaid-Abo abschließe - bekommt man dafür ne Extra-Smartcard?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    Genauso wie man ein KD Home Abo auf eine Premiere-Karte aufschalten kann, wird das auch umgekehrt gehen.

    Ruf ganz einfach solange bei Premiere an, bis du an einen/eine kommst der/die das für dich macht.

    So würde ich es machen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    Der Witz bei Ihm ist, er hat ne K02 - Blaue Smartcard wie ich auch und bei mir gehts ja auch.
    Ist echt ein Witz. Wie kann man die Überzeugen?
    Argumentieren, dass es bei zahlreichen anderen mit der selben Smartcard auch geht?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    Es gibt halt Hotliner die sind gleich, und andere die sind gleicher. ;)

    Da hilft nur die nötige Hartnäckigkeit. :winken:

    ... und JA, für ein Prepaid-Abo bekommst du eine andere/neue Karte.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    okay, das kann sein, aber direkt bei premiere abo muss gehen!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    Hast du zufällig auch noch Basic?

    Die Hotline kann dir definitiv Premiere start auf eine KDG Karte freischalten lassen. außer es ist schon z.B start vorhanden.
     
  7. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    Nein habe kein Basic. Ich werd's nochmal versuchen, dass dir mich über die KDG-Karte freischalten. Melde mich dann hier nochmal.
     
  8. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    So nächster Anrufversuch gescheitert. PREMIERE besteht auf deren eigene Smartcard. Angeblich können die auf der KDG-Karte die PREMIERE-Freischaltung nicht aktivieren. So gewinnt man keine Kunden.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    Versuchs mal bei der Technik ;). bzw bei der Kundenhotline. also nicht dort wo du probiert hast :).

    Es ist definitiv möglich. Einige scheinen das mit ish zu verwechseln ^^
     
  10. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: PREMIERE-Abo auf KDG-Smartcard freischalten?

    Bin aber noch kein PREMIERE Kunde.
     

Diese Seite empfehlen