1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo auf andere übertragen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 18. Mai 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hallo
    ich will evtl. mein Premiere Abo auf eine andere Person, evtl aus dem Internet übertragen ist sowas möglich?
    Wer interesse hat ich zahle 9,99 pro Monat für 1 Jahr Blockbuster! ( ca. 109 € !)
    Laufzeit noch fast1 Jahr, wer will kann mir ja eine Mail zukommen lassen!:)
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Premiere Abo auf andere übertragen!

    Es ist möglich, deine gesamte Kundennummer auf eine andere Person zu übertragen, dass heisst wenn du 2 Abos hast, werden auch beide übertragen!
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Premiere Abo auf andere übertragen!

    Ich habe nur 1 Abo, da ich aber längere Zeit einen Sprachaufenthalt im Ausland machen will, lohnt es sich nicht mehr!
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere Abo auf andere übertragen!

    So ohne weiteres nicht möglich . Es sei es läuft alles über deinen Namen und KN. weiter dann gehts ,sonst ist es ein neustart. War die Antwort von Premiere bei mir als ich das Problem hatte.
     
  5. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    AW: Premiere Abo auf andere übertragen!

    übers forum kann ich zwar eine vorab info einholen m.e. sich direkt an service wenden, dort besprechen und klären und ensprechendes in die wege leiten, wem der anruf stört, so gibt es meines wissens auch eine e-mail anschrift und dort kann doch auch das anliegen dargestellt werden, damit eine rückinfo welcher art auch immer kommt
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    AW: Premiere Abo auf andere übertragen!

    Moin!
    Ging bei mir damals ohne Probleme.
     
  7. AW: Premiere Abo auf andere übertragen!


    ruf beim service an und lass dir ein übernahmeantrag schicken.
    das geht OHNE laufzeitneustart
     

Diese Seite empfehlen