1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo an Dritten übertragen auch noch mit Sky möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 28. Juni 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    meint ihr denn, es ist noch problemlos möglich, mein aktuelles Prepaid-Paket (geht bis Ende Januar) auch nach dem Start von Sky umschreiben zu lassen?
    Bei Premiere war dies ja bisher problemlos möglich. Ich weiss jetzt nur nicht, wie es rechtlich aussieht, wenn Sky vielleicht andere AGB's ect. hat.
    Vielleicht weiss ja jemand Bescheid?
     
  2. AW: Premiere-Abo an Dritten übertragen auch noch mit Sky möglich?

    geht
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Abo an Dritten übertragen auch noch mit Sky möglich?

    Und woher weißt du das?
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere-Abo an Dritten übertragen auch noch mit Sky möglich?

    Der, der Dir mit seinem Profilbild so fröhlich seinen Allerwertesten entgegen streckt, ist bzw. war Hotlinemitarbeiter bei Premiere.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Abo an Dritten übertragen auch noch mit Sky möglich?

    Mensch, ich wollte es doch nur nochmal hören bzw. lesen. Schade.
     

Diese Seite empfehlen