1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo übernehmen:16 Monate schauen nur 12 zahlen!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ecspooky, 2. August 2007.

  1. ecspooky

    ecspooky Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mein Premiere-Abo loswerden,wegen kompletter Kündigung des Kabelanschlusses, ich stelle auf DVB-T um. Wer interessiert wäre das Abo
    zu übernehmen, kannn sich gern bei mir melden. Das Abo läuft noch 15 Monate, der August ist bereits bezahlt und die letzten 3 Monate sind ebenfalls frei. So das nur 12 Monate bezahlt werden müssen. Ich habe 2 Pakete die monatlich 19,98 kosten. Premiere Blockbuster und Premiere Thema. Infos welche Sender in den Paketen
    enthalten sind erhaltet ihr auf www.premiere.de. Dazu gibt es den gleichen Receiver wie hier in der Versteigerung dazu
    der allerdings Premiere gehört und in den letzten 12 Monaten nochmal monatlich ca 4,95 kostet. Wer Interesse hat und
    sich nicht gleich nen 24 Monatsvertrag binden will, wäre hier ne super Möglichkeit, wie gesagt 16 Monate schauen und nur
    12 Monate zahlen. Bei Fragen einfach per Mail: ecspooky@gmx.de und dann können wir auch weitere telefonisch besprechen.
    Der Abo-Umzug ist von Premier legal und wird direkt über ein Formular von Premiere abgewickelt.