1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere abgelaufen, oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tjacobs, 6. Oktober 2006.

1. tjacobs

tjacobs Junior Member

Anzeige
    Hallo,

habe Premiere zum 31.7.06 gekündigt. Danach wurde mir mehrfach kostenlose Testmonate angeboten.

Kann man irgendwie feststellen, wann diese abgelaufen sind? Noch kann ich Premiere Thema empfangen. Heisst dass, ich darf weiter testen?

Wird am Ende der Testphase alles schwarz, oder muss ich vorher die Smartcard zurückschicken?

Im übrigen würde ich zugerne nur "Premiere Krimi" abonieren. Aber nicht für 9,90 EUR.

-tjacobs.

2. J Wilson

J Wilson Wasserfall

Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere abgelaufen, oder doch nicht?

Einfach telefonisch fragen, wanns abläuft. Die Smartcard kannst du für 1€monatl. behalten, um Sport-Portal usw. zu bestellen.
    Premiere Krimi kannst du für 2 oder 3€ abonnieren.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Ist normal!

Du hast doch eine schriftliche bestätigung von PREMIERE bekommen. In der Regel hast du einen Monat Komplett und einen Monat THEMA frei. Nach Ablauf der 2 Monate musst Du die Karte zurück schicken (Einschreiben!!!), also jetzt!

Normalerweise ja, aber da PREMIERE gerade seine Verschlüsselung aufgebohrt hat, ist es möglich, dass das Abschaltsignal noch nicht erfolgt ist!

PREMIERE Krimi kann zwar einzeln abonniert werden, aber dazu musst Du mindestens ein Paket abonnieren. Unter 9.90 geht da also nichts!

4. Angel

Angel Talk-König

Das darfst du!

Ich hatte vorher auch keine Benachrichtigung erhalten, aber laut Hotline wurde nach den beiden Freimonaten Komplett und Thema im August und September noch mal weitere Freimonate gewährt. Sieht man auch Online unter "Mein Abo". ;)

5. haendel

haendel Neuling

Bei mir das gleiche - Aboende zum 31.07., dann 2 Gratismonate und bis jetzt ist "Thema" noch freigeschaltet. Im letzten Jahr ging das fixer - drei Tage nach den Freimonaten wars dicht.
    Mit der Kündigungsbestätigung wird man gebeten, die Karte innerhalb von zehn Wochen nach Vertragsende zurückzuschicken - bleibt die Frage, ob die zehn Wochen jetzt kommenden Montag enden :eek: und man die Karte morgen dann mal besser wegschickt, um nicht noch Scherereien wegen nicht erfolgter Rücksendung zu bekommen.

Ist das ne Maßnahme, um die Leute weiterhin als Abonnenten führen zu können und so die Daten für die Börse zu schönen ? :eek::D

Unter "Mein Premiere/Mein Abo" steht bei mir bei den "Informationen zu Ihrem Abonnement": 3 Monate Premiere Thema 0 €. Keine Ahnung, wie lange das da schon so angegeben wird. Ansich hatte ich nur Sport abonniert und wie gesagt danach die zwei Freimonate.

@Angel - Ab wann laufen bei Dir denn die drei Monate (falls es auch drei sind) ? Ab 1.Oktober ? :winken: Und hat der Hotline-Mensch die nochmalige Verlängerung irgendwie begründet ?

6. Angel

Angel Talk-König

Ab 1. Oktober! :winken: Aber begründet wurde es von der Hotline nicht. Die Einlösung meines Gutschein habe ich dann erst mal verschoben. :D

7. haendel

haendel Neuling

8. Geardown

Geardown Senior Member

Ich habe ebenfalls nach den ersten zwei Freimonaten drei weitere Monat Thema bekommen. Kann sie leider nur nicht nutzen. Die Smartcard ist schon auf dem Weg zu Premiere. Da ich von den zusätzlichen Monaten nichts mitbekommen habe. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen