1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere abbonnieren - decoder aussuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das_ubersoldat, 28. März 2004.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich wollte gerade bei premiere meine eltern werben. als decoder wollen sie die dbox2 sat KAUFEN nicht mieten, weil danach linux drauf soll für mp3's usw...

    und die ******* von premiere meinen wir sollen 80€ bezahlen und dann nicht mal aussuchen dürfen welche box wir bekommen! was ist denn das bitte? ich geh doch auch nicht zu mediamarkt und sag ich will nen fernseher mit 80 cm diagonale und bekomme einen mit 36cm...

    was kann man da machen?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Versuch es doch mal bei Saturn oder dem Mediamarkt ! Dort bekommt man zur Zeit die D-Box2 mit 3Monaten Premiere Komplett für 99,-EUR.
    Nur kann ich nicht sagen ob es nur für Kabel oder auch für Sat gilt !
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Sind Kabel-Boxen.

    Gruß

    UK
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kenn ich, sind meines wissens nach nur kabel aktionen
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Dann solltest du mal bei ebay gucken, da gibt es noch Händler, die SAT-Boxen anbieten mit Prämiere Komplett für 3 Monate zum Preis von 155 € - 158 € oder für 128 € incl. 1 Jahr Start. Habe jetzt nicht mehr nachgesehen, vielleicht geht es sogar noch günstiger, einfach mal suchen bei ebay.

    Aussuchen kannst du dir dabei aber die Box nicht, es sind stets alle 3 aufgeführt, also Nokia, Philips und Sagem. Also, überraschen lassen.

    Gruß

    UK
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Bei Real,. morgen Galaxis für 129.-Euro mit 1 Jahr Start 79.- für Box davon.Weiß nicht ob Kabel oder Sat.

    Gruß
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das Problem hatte ich auch. Hab da angerufen und wegen Decoder gefragt. Da meinte die nur "Keine Ahnung, es wird rausgeschickt was gerade da ist.". Gibt ja auch solche netten Sachen, wo man eine Nokia Box wegen Defektes zurückschickt und dann ne Sagem als Austausch bekommt etc.
    boah!
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei digitalpremiere.de gibt es noch die nokia dbox 2 für sat. Hatte ich bestellt und war nach ca. 5 Tagen da. Also: empfehlenswert.
     
  9. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmm ich kann die da nirgends finden
     
  10. caissa64

    caissa64 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was nun? Ganz einfach, informieren, informieren, informieren, und noch mal informieren, dann kannst Du echt nicht falsch machen. Die meisten Forumsleser wissen, was ich meine.

    Fast ganz verkehrt ist jedoch, auf Premiere allein zu verlassen, wenn es um den "gewünschten" Receiver (ob Sat oder Kabel) geht, nimmt halt die Suchmachine google.de oder Newsgroups für weitere Infos. Dieser Mehraufwand an "Sucherei" lohnt sich! läc :cool: läc