1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHauer, 1. September 2004.

  1. MHauer

    MHauer Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Heute rief mich eine Frau vom Service an.Ich hätte doch ein Superpacket(stimmt) und ob ich nicht noch Goldstar,Heimatkanal und die Fernsehzeitung dazu haben möchte.:eek:

    Alles natürlich umsonst bzw.keine erhöhung deswegen.

    Ich erstmal etwas skeptisch natürlich und nachgehackt wirklich ohne Mehrkosten ? Sie ja.

    Dann jetzt kommts denn ab nächstes Jahr würde dieses Packet sowieso 43 € kosten und so blieb es erst mal 2 Jahre so.

    Hat jemand von euch auch so einen Anruf bekommen???


    Mfg MHauer
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    hast du noch nein altes Premiere Super, also mit Premiere Plus ohne Aufpreis?

    das kostet nämlich 43 € mit den aktuellen Preisen?
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    Wieviel zahlst du jetzt?
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    Hört sich merkwürdig an. Solltest Du nur das Goldstar-Paket (Goldstar+Heimatkanal) & die TV-Digital dazu bekommen ?
    Dann hättest Du ja alles ausser Plus (das ist ja im Superpaket nicht drin).
    Wenn diese Konstellation zukünftig 43€ kosten würde, würde sie genauso viel kosten wie das Komplett-Paket (also dasselbe nur mit Plus) im 24 Monats-Vertrag.

    Macht irgendwie wenig Sinn - es sei das Komplett-Paket soll auch verteuert werden.
    Mir kommt aber diese Konstellation (quasi ein Komplett ohne Plus-Paket) merkwürdig vor.
    Ich frage mich eher, ob da nicht eine Agentur, die pro Verlängerung Provision kassiert, für Premiere telefoniert und da wissentlich oder unwissentlich Argumente verwendet, die nicht so ganz den Gegenheiten entsprechen...
     
  5. Rennhenne

    Rennhenne Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    Hallo,
    ich glaube Premiere versucht ihre Kunden zu halten.
    Als vor kurzem mein Super-Abo am Ablaufen war, habe ich den Vertrag gekündigt. Danach bekam ich mehrere Anrufe wegen Vertragsverlängerung. Mein neues Super-Abo für die nächsten 12 Monate kostet jetzt 30€ (alter Preis!). Dazu kostenlos 1 Themenkanal nach Wunsch und einen neuen Receiver für 1€. Wenn dieses abläuft wird wieder gekündigt.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    naja so gut ist dein angeobt auch ned @ rennhenne. bis auf neuen receiver sind das imho die normalen preise.

    das angebot vom threadstarter ist ein ganz nromales Komplettangebot nicht mehr und nciht weniger.
    Ich hatte letzte woche den gleichen Anruf.
     
  7. 123lulu

    123lulu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    hallo,
    zu rennhenne: das mit diesen Kundenanrufen machen die bei jedem Kunden, der sein abo gekündigt hat, ist doch bei t-online ( jedenfalls bei uns) auch so, genauso wie bei aol und so.
    die fragen dich warum du es gekündigt hast, und dann kommen die natürlich mit nem super angebot! wir sind vor zwei jahren in unser haus gezogen, davor haben wir zwei jahre lang in einer altbauwohnung gewohnt, und dort war der kabelanschluss nicht richtig eingestellt, wir hatten immer bildausfälle, weil das signal zu schwach war, also haben wir gekündigt! unsere "nette" vermieterin meinte wir sollen doch diesen eingriff in den hausanschluss selbst beezahlen! was macht premiere, natürlich haben auch wir ein super angebot bekommen, mussten es aber ablehnen. als wir in unser haus einzogen haben wir sofort wieder premiere abonniert! und als wir uns telefonisch mit premiere in verbindung gesetzt hatten, hieß es von der mitarbeiterin, das wir noch im register sind und dort würde stehen:" kunde hat letztes angebot abgelehnt", so ist das! ein hoch auf unseren pay-tv sender!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    Ja, da muss man in den letzten Monaten aufpassen. Offenbar sind irgendwelche Agenturen und Drückerkolonnen unterwegs, die mit Premiere möglicherweise nicht mal offiziell was zu tun haben. Bei mir stand auch schon jemand vor der Türe, der mir ein Premiere Abo mit Box aufdrücken wollte. In solchen Fällen immer bei der offiziellen Hotline vergewissern, ob das wirklich Leute von Premiere sind.
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    Die Taktik muss dann also offenbar heißen, zum nächstmöglich Zeitpunkt zu kündigen. Vielleicht ruft dann Premiere an und bietet einen ein "Spar-Abo" an, wenn nicht PGH! Und so läuft das dann immer weiter! Und die richtig Dummen sind dann diejenigen, die alles über sich ergehen lassen und nichts machen, weil sie es entweder immernoch nicht gemerkt haben, zu faul sind und Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen wollen oder Masochisten sind!
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere ab nächstes Jahr noch teurer ???

    Alle die dieses Jahr von der Preiserhöhung nicht betroffen waren werden nächstes Jahr Löhnen.