1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ab Montag mit Senderlogo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neelixxx, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neelixxx

Neelixxx Junior Member

Anzeige
    Ich hatte gerade mit Premiere telefoniert und kam dabei zufällig auf das Thema Senderlogo und wollte das Lob loswerden, daß uns Premiere das wenigstens erspart, da sagt der nette Herr doch allenernstes, daß ab Montag 6:00 auf allen Premieresendern (Premiere 1-7, Serie, Nostalgie und Krimi) transparente Senderlogos eingeführt werden sollen. ver&auml

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Um Gottes Willen, bitte nicht.

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Ich geb keine 5 cent für Aussagen von Hotline Mitarbeiter/innen. Wenn das wirklich wahr wäre, warum hat die Presse (z.B. www.digitalfernsehen.de) nicht schon im Vorfeld darüber berichtet? Nein, ich glaube das erst, wenn ich es sehe.

4. Tribun

Tribun Silber Member

Ist denn schon der 1. April? winken

5. Andi

Andi Senior Member

wenn es stimmt freue ich mich schon auf das geschreie hier. die sehen sicher so aus wie bei premiere sport.

aber es ist durchaus möglich da da was wahres dran ist, da ja jetzt dvd recorder schon für unter 400 euro zu haben und sich filme ohne logo wie sie jetzt laufen sicher gut verkaufen lassen würde, schiebt premiere dem einem riegel vor, ds ist meine theroie wenn es stimmt.

und was solls schlechter als premiere im moment ist könnens auch die logos nimma machen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ist denn an durchsichtigen Senderlogos denn so furchtbar? Ausserdem gibt es das doch schon im Sportpaket. Und da stört es mich überhaupt nicht. Ich denke es gibt bei Premiere nun wirklich viel schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann. Zum Beispiel die Abzocke bei der Fernsehzeitschrift.

<small>[ 30. November 2003, 14:54: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Du solltest Deinen Nick ändern.
    "Festbeipremiereangestellter1"

8. Elmo

Elmo Gold Member

Super. Keine Programmzeitschrift mehr. Logos auf Premiere 1-7. Fehlen nur noch Werbeunterbrechungen in den Filmen (bei Sportveranstaltungen gibt´s die ja schon)... w&uuml;t

9. arno

arno Gold Member

Macht somit auch Sinn für Nostalgie und Krimi: Da werden Filmperlen wie "Oberarzt Dr. Solm" mal schnell auf DVD gezogen, bevor sich das Sendematerial bei Premiere wegen Alter und Dauer-Einsatz für immer auflöst. Die DVDs werden dann auf dem Schwarzmarkt zu Höchstpreisen verkauft. sch&uuml

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ich warte erstmal bis morgen und dann schauen wir mal weiter. Wenn das wirklich so sein wird, dann gibt es ne nette Beschwerdeemail ... mal wieder. Aber Premiere scheint sich ja mit aller Macht an das Niveau der ÖR/Privaten anpassen zu wollen.
    Allein schon diese dämliche "Blockbuster Garantie" Schwachsinn passt da gut ins Bild.

Gruß

n0NAMe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen